Frage von ibubretseb, 37

Ich muss ein Bioreferat halten, mir fallen jedoch nicht genug Themen zu Enzymen in der Kosmetik ein. Kann mir jemand Themen nennen?

Antwort
von wilees, 26

Weisst Du - gib einfach die Begriffe Enzyme und Kosmetik bei GOOGLE ein. Du findest vieles, nur lesen musst Du allein.

Mir fällt hier im Forum immer wieder auf, dass Schüler hier Ihre Fragen einfach einstellen. Aber nur über eigene Recherchen erlangt Ihr Fertigkeiten, die Ihr in  vielen Bereichen - wenn auch abgewandelt - ein Leben lang nutzen könnt.

Weisst Du wir mussten früher alles aus Lexika heraussuchen. Diese häufig noch aus irgendwelchen entlegenen Büchereien nach Hause schleppen.

Heute habt Ihr Internet, braucht nicht einmal den Allerwertesten vom Stuhl heben, also bitte nutzt es auch.

Kommentar von ibubretseb ,

Danke du K. lugscheißer. Auf diese Idee bin ich auch schon gekommen und habe es sogar ausprobiert. Ein paar wenige Themen konnte ich daraus auch entnehmen, aber es hätte sein können, dass jemand noch andere oder bessere Themen hat.

Du hättest dir das auch sparen können, ich weiß nicht warum man so eine S. cheiße schreiben muss. Das war so vorhersehbar, dass ich mir deinen dummen Kommentar nicht einmal bis zum Ende durchgelesen habe. Danke nochmals.

Kommentar von wilees ,

Kleine faule Rotzlöffelchen gibt es hier genug - mach Dir nichts draus

Benehmen hat man, oder eben nicht.

Kommentar von ibubretseb ,

Der einzige, der ein Rotzlöffelchen ist, bist du. Denk bitte nach bevor du so etwas schwachsinniges schreibst.

Antwort
von Lilo626, 10

Vielleicht kannst du dich ja auf das abschminekn beziehen. Wahrscheinliche sind in abschminkfluids wie mizellsnwasser diese substrate, die sind an die enzyme des make ups ahf deiner haut binden oder so :)

Kommentar von Lilo626 ,

Ok das war jetzt kein deutsch haha sorry fuer die fehler

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community