Frage von RuslanKasoew, 6

Ich muss ein Bild beschreiben (Link) und würde euch bitten, dass ihr den Text verbessern könntet und mir ein paar Tipps geben könntet. Vielen vielen Dank?

http://mygaming.co.za/news/business/49331-dangers-of-gaming-addiction.html

Die grünschwarzen Wände mit dem Schimmel hinter der dunklen und zerrissenen Tapete sind für die Person nur noch mehr Jacke wie Hose. Denn für den Jungen spielt die Welt jetzt ganz wo anders, vielleicht sogar nicht mehr auf diesem Planeten. Die Brille, die mit Stromnetz verbunden ist, ist der Grund dafür. Sie schaltet den Mann völlig aus und lässt ihn in einer anderen Dimension leben. Es scheint als ob die Person körperlich krank wäre. Die Ursache ist vielleicht der Schimmel in den Wänden. Durch die vermeintlich helle und saftig bewachsene Landschaft, die man durch die Brille erkennen kann, und, dass die Person vermutlich selbst die Situation gewählt, ist der Mensch geistig, wie bei einer Droge, fröhlich. Die Bandagen stehen möglicherweise dafür da, dass der Mensch in der anderen Welt eingesperrt ist.

Antwort
von dieBlackPearl, 5

Würde die Kommas vor und nach dem UND wegmachen :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten