Frage von SaHaNhD, 66

Ich muss einen Artikel in English über Liebe schreiben. Kann mir jemand helfen?

Ich muss über das Thema Liebe einen Artikel schreiben und ich weiß nicht, wie ich anfangen soll. Könntet ihr mir Tipps geben?

Expertenantwort
von Schuhu, Community-Experte für Schule, 27

Fang doch einfach mit dem Zitat "Love is just a four letter word" an. Ist aus einem Lied, das ich von Joan Baez kenne und sollte im Netz zu finden sein.

Und dann gehts weiter: Nicht mehr? Ist Liebe wirklich nicht mehr? usw. so führst du dann zu den Überlegungen, die du zu den verschiedenen Arten und Ausprägungen der Liebe angestellt hast.

Antwort
von ZtemAinotna, 24

Die Idee mit der Frage, was ist Liebe eigentlich? Anzufangen finde ich sehr gut. Weiter könntest zu dann zum Beispiel erklären das jeder Liebe anders Wahr nimmt und das es verschiedene Stufen der Liebe gibt (5 Stufen der Liebe).

Kommentar von SaHaNhD ,

Könntest du mir alle 5 sagen?

Kommentar von ZtemAinotna ,
Kommentar von SaHaNhD ,

Danke :)

Kommentar von ZtemAinotna ,

Gerne :)

Antwort
von bittertsweet, 27

Fang mit einer Frage wie z.b. Liebe, was ist das eigentlich? an. Stelle diese dem Schwerpunkt des Artikels angepasst.

Antwort
von Cherryredlady, 34

Was für eine Art Text soll es denn sein? Geschichte, definition?

Kommentar von SaHaNhD ,

So wie wenn man für einen Artikel schreibt oder Magazin

Kommentar von Cherryredlady ,

Einfach irgendwas? Also ich würde mir allgemein einfach auf deutsch überlegen, was du schreiben willst (zumindest grob) und dann eben versuchen das irgendwie in Englisch zu formulieren. Den Aufbau musst du dir ja selbst überlegen, aber ich würde am Anfang erklären was Liebe ist und danach eben mehr zu einem speziellen Thema

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community