Frage von Biru0, 24

Ich muß ein altes Heizungsrohr in der Wand finden, weil es abgeschnitten werden muß. ?

Das Haus ist schon älter und es gibt keine Pläne. Ich habe nur eine ungefähre Ahnung wo es sein könnte. Ich möchte nicht die ganze Wand aufstemmen. Die Heizung funktioniert noch und ich könnte sie aufdrehen. Eine Wärmebildkamera finde ich hier leider nicht, es soll so Streifen geben... Weiß wer wie das heißt und wo ich das bekomme?

Antwort
von Kamihe, 15

Ein Pinpointer oder Metalldetektor, kann man bestimmt im Baumarkt ausleihen.

Antwort
von kenibora, 16

"Wer suchet der findet"! Von wm erwartest Du denn hier eine Antwort? Schalte eine Fachfirma in Deiner Nähe ein und hoffe, dass sie etwas findet!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten