Ich muss ein 10 Minuten Referat halten und suche Themen Es ist egal welches (Keine Buchvorstellung) Danke schon in Voraus für eure Hilfe?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Also wenn es in geschichte ist mach etwas über misteriöse sachen die bisjetzt unentdeckt waren oder über mythen.Über Sänger kannst du auch machen oder über Religionen sekten usw.

Ich  habe mal über Illuminati gemacht war ganz spannend hatte ne 1.Das gruslige war bei diesem referat als ich herausgefunden habe das illuminati in der stadt erfunden worden ist wo ich lebe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sind nicht bald Ferien und die Noten schon entschieden? Egal. Wenn du willst kann ich dir eine Präsentation von mir schicken, gegen ein billiges Item in Steam :) . Die Präsentationen wurden von den Lehrern kontrolliert und als gut befunden. Wenn du Interesse hast schicke mir eine Freundschaftsanfrage :) .

In welchem Fach denn? Wäre nämlich ziemlicher Schwachsinn, wenn wir dir sagen: "Mach ein Referat zum Thema "Klima in Finnland", wenn du ein Referat in Mathe machen musst :D

Aber 10 Minuten ist mega kurz, sprich einfach langsam und locker mit kurzen Denkpausen, dann kannst du auch einfach ein Referat über "den Aufbau eines perfekten Referats" führen :D 

Kommentar von RefikMusanovic
25.06.2016, 13:31

Deutsch  (Wahlthema kan sogar Star Wars sein)  7 Klasse

0

Welches Fach und welche Klasse? Ich würde eine berühmte erfindung oder etwas über Geschichte machen wenn ich darf. :)

danke ich werde darüber nachdenken

Hallo,

in welchem Fach ? 

Wenn ich es mir aussuchen könnte würde ich ein Land oder eine Stadt wählen. So mach ich es wenn es irgendwie möglich ist

Thema: Internet als Hausaufgabenhilfe

- Brexit

z.B