Frage von Bellaio, 98

Ich muss ein " Erläuterung " schreiben,Was soll ich schreiben?

Laotse hat einmal gesagt: " Auch der längste Weg beginnt mit dem ersten Schritt "

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von lleGarM, 67

Einleitung: Stellungnahme und kurz das Thema der Diskussion beschreiben.

Hauptteil: These, Argumenten für deine Stellung (sachlich)

Schluss: deine Meinung.

Antwort
von Jinyang, 44

Laotse hat nichts zu tun mit Konfuzius:)Die beiden waren große chinesische Denker vor 2000 Jahren.

Antwort
von Taimanka, 53

und? mal gegoogelt?

Kommentar von Bellaio ,

jaa finds aber nicht