Frage von trampolinfan, 251

Ich muss dringend auf Toilette?

Hallo ... Ich (weiblich) muss dringend pipi :D Ich kann aber nicht weil der klemmtner schon seit hwutw morgen um 9 da ist. Ich kann jetzt gerade Gar nicht weil er gerade die Rohre i wie vertauscht und das Wasser andreht :(. Was kann ich machen? Zu Nachbarn oder so kann ich nicht.

Antwort
von gimahani, 180

Habt ihr einen Garten oder irgend ein Stück Grün in der Nähe? Hock dich hinter einen Busch.

Falls es gar keine andere Möglichkeit gibt, kannst du zu einer Tankstelle gehen. Die haben meistens Kundentoiletten.

Antwort
von Papango, 162

Lass laufen und streite es ab wenn dich einer drauf anspricht.....

Kommentar von trampolinfan ,

oh danke wie hilfreich ^^

Kommentar von Papango ,

Wirst du es aushalten ?

Kommentar von trampolinfan ,

nein.

Kommentar von Papango ,

Muss ich mich schlecht fühlen wenn ich das iwie witzig finde ?

Kommentar von AchsooOk ,

Hahahahahaha genial

Antwort
von linkezecke, 157

Dir entweder draußen eimne ruhige Nebenstraße suchen oder in die Küche in die Spüle pinkeln.

Wenns nicht ganz so dringend ist zu Freunden.

Antwort
von Nordseefan, 153

Dann nimm nen Eimer

Antwort
von Him6eere, 137

Gehe in ein anderes Zimmer, schließ' ab und nehme einen Putzeimer mit.

Es ist zwar ekelig, aber wenns nicht mehr geht, geht's eben nicht mehr. :D

Antwort
von 27Dresses, 144

Was spricht gegen Nachbarn? 

Antwort
von hoermirzu, 129

Eimer!

Antwort
von FLUPSCHI, 115

Gehe in Supermarkt um die Ecke oder draußen Hinterm Busch mal eine Frage was macht der da seit um 9 was brauch der Solange da

Antwort
von TheDoctor13, 83

Du hast sicher mehr als eine Toilette.
Frag uns doch nicht wo du aufs Klo gehen sollst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten