ich muß doch die datei splitten wenn der pc nur cd's liest Wie bekomme ich eine große Datei auf mehrere CD's?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo

ich muß doch die datei splitten wenn der pc nur cd's liest Wie bekomme ich eine große Datei auf mehrere CD's?

Das geht hiermit:

http://www.computerhope.com/unix/usplit.htm

Wenn es, wie ich annehme, um eine ISO-Datei geht, dann kannst Du das gleich vergessen, weil es nicht funktioniert.

Linuxhase

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hast du denn meine Antwort zu deiner anderen Frage gelesen:

ich habe einen alten pc win 2000 nun möchte
ich Linux auf den rechner machen Linux geht auf DVD und das erkennt der rechner nicht wie kann ich auf cd brennen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In dem fall sollte schon Debian reichen (auch relativ sparsam). Mit der grösse von 500mbyte wenn ich mich nicht irre sollte es sogar auf ne kleine cd passen. Ansonsten zur not ne dvd nehmen :p

Bezieht sich auf die konsolenversion

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung