ich muss die ganze zeit niesen und meine nase juckt und läuft ist das eine allergie oder eine
normale erkältung?
-
Antwort von Chibiusa22 18.12.20091 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Denke mal eine Erkältung. - Im Moment herrscht nämlich kein Pollenflug. Es kann natürlich auch sein, dass du auf Parfüm, Deo, Hausstaub, Tierhaare, Hausmilben, Lebensmittel u.s.w. allergisch reagierst. Von daher solltest du einfach zum Arzt gehen, wenn es nicht aufhört.
Hast du denn auch Veränderungen an der Haut? - Das würde auf eine Allergie hinweisen.
Ansonsten denke ich es ist nicht mehr als eine Erkältung.
Gute Besserung.
-
Du bist dick erkältet!!! Es gibt einfach Menschen die viel öfters und auch schlimmer niesen als andere... Dazu gehöre ich auch :-( Außerdem bin ich noch ein extrem häufiges und starkes Erkältungsopfer.... ich niese dann immer alle paar Minuten 3 oder 4x hintereinander. Es schüttelt mich richtig...ich kann überhaupt nichts dagegen machen! Und ich brauche immer Taschentücher weil es bei mir oft (unhygienisch) aus Nase und Mund gleichzeitig kommt....... schlimm :-(((
-
-
Antwort von kity100 08.10.2011
ich hab des auch gerade aber mein artzt hat am wochenende zu aber ich denk des ist ne erkältung weil ich auch gegen fast nichts erlergisch bin außerdem denk meine mam des des auch
-
-
ist wohl bei der wetterlage und jahreszeit eher ne erkältung
-
Antwort von smileydeluxe 18.12.2009
geh lieber zum arzt, wenn es nicht besser wird =) er weiß am besten bescheid
-
Antwort von smileydeluxe 18.12.2009
geh lieber zum arzt, wenn es nicht besser wird =) er weiß am besten bescheid