Frage von DerLutschaa, 118

Ich muss die ganze zeit an ein mädchen denken und weiß nicht wie ich wie ich das stoppen kann :((?

Ich (m16) bin im Moment in einer depri phase ich denke dauerhaft an ein mädchen mit dem ich schon lange keinen kontakt habe, habe sie geliebt was immer noch so sein kann .. ich weiß es einfach nicht. Und mein problem ist das ich mir immer sie vorstelle wenn ich an das perfekte mädchen denke und ich will das nicht da das mädchen NIEMALS mehr was mit mir zutun haben wird :((( und jetzt fragen sich sicher welche wo is die frage ... aber ich möcht mich grad eher ausheulen und drüber reden

Antwort
von Cinder67, 43

Was ist denn passiert?
Irgendwann kommt man darüber von ganz allein hinweg. Es dauert unter Umständen zwar gefühlte Ewigkeiten und vor allem nachts, wenn man alleine ist und sich einsam fühlt, denkt man an die alten Zeiten, aber du wirst merken, dass es weniger wird.

Antwort
von Phipu1988, 57

Dann denke nicht an das perfekte Mädchen.
Es gibt 7 Mia. Menschen auf der Erde, da gibt es nicht nur ein Mädchen, das zu dir passt.
Hübsche Mädchen gibt es wie Sand am Meer.
Wenn es in deiner Umgebung keine mehr gibt, dann gehe in eine Stadt und sprich einfach ein paar hübsche Mädchen an.

Du wirst in deinem Leben noch so viele hübsche Mädchen kennen lernen.
Aber nicht, wenn du immer nur einem Mädchen nachweinst, das du nicht mehr haben kannst.

Antwort
von enderboyHD, 30

Wie man das stoppen kann: Hobbys suchen, eine Beschäftigung die ablenkt und irgendwann hast du auch genug Distanz

Antwort
von kakaoprinzx, 59

Du musst einfach viele Mädels kennenlernen, nur so vergisst du sie. ( Das zu meiner Strategie ). PS: Bin auch erst 16, von daher, nicht das du falsch von mir denkst :)

Kommentar von DerLutschaa ,

in meiner umgebung gibt es kaum nette mädchen

Kommentar von leila8 ,

Dann  gehe in eine Gruppe oder Verein . du wirst ganz sicher noch nette Mädchen kennen lernen, nur  nicht mit so Hauruck und mit Zwang. Es kommt wenn du nicht mehr krampfhaft daran denkst. Powere dich aus das lenkt ab. Viel Glück.!!!

Kommentar von kakaoprinzx ,

Doch, sicher ;) Das kann ich mir nicht vorstellen, du musst sie einfach näher kennenlernen bevor du sie beurteilst :D

Kommentar von DerLutschaa ,

also bei mir gilt eine als "nicht nett/mein typ" wenn sie nur von party trinken und rauchen spricht und das tun se alle xD

Kommentar von Phipu1988 ,

Dann rauchen alle Mädchen in deiner Umgebung gehen immer an Partys und betrinken sich?
WoW die Jugend wird ja echt immer schlimmer ;-)

Kommentar von Phipu1988 ,

Nur so ein dummer Tipp:

Geh nicht immer an Partys um Mädchen kennen zu lernen, denn da ist es klar, dass du nur solche Mädchen kennen lernst.

Mädchen kannst du so ziemlich überall kennen lernen ausser natürlich in Männerclubs ;-)

Egal ob du im Supermarkt bist oder auf der Strasse ein hübsches Mädchen siehst, wenn du nett Hallo sagst und mit ihr anfängst zu sprechen, dann kann dir ein Mädchen ja nicht gleich einen Korb geben sie kann höchstens sagen: sorry ich hab grad keine Zeit.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community