Frage von appleeee, 126

Ich muss den Sex ständig unterbrechen, weil ich auf Klo muss. Und muss dann meistens auch nur ganz wenig. Was soll der Mist?

Hey erstmal,

also wie oben schon genannt. Was soll ich machen das ist doch voll blöd...und letztens hat meine Freundin alles versucht geblasen und alles aber es kam nicht früher hat das gar nicht solange gedauert mit dem blasen und jetzt geht's gar nicht und wenn ich es mir selber mache geht's...aber meine Freundin ist das ganz sicher nicht schuld also jetzt nicht so antworten wie auch dir eine andere oder so!!!
Ehrliche und vernünftige Antworten bitte!

Antwort
von Pu11over, 113

Am besten vor dem Sex zur Toilette gehen. Wenn du viel Cola oder Limonaden trinkst, dann solltest du mehr Wasser statt dessen trinken. (Vielleicht beim Arzt mal Blutzucker testen lassen.) - Wenn deine Freundin offen für alles ist - immerhin bläst sie ja - dann befriedige dich doch in ihrer Gegenwart bis zu dem Punkt, wo du glaubst, dass du kurz vor dem Orgasmus bist und dann gibst du an deine  Freundin ab. Auch kann es sein, wenn deine Freundin sieht wie du dich befriedigst, dass sie dich dann auch besser stimulieren kann.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community