Frage von skorpionnutzer, 81

Ich muss dauernd an meine grosse liebe denken sie wohnt unter mir soll ich zu ihr was sagen dann?

Bin 17 männlich und unter mir wohnt meine grosse liebe? Soll ich runter was sagen ? Will am liebsten mit der Kuscheln ;)

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe & Männer, 14

Die Hauptfrage welche sich hier förmlich aufdrängt lautet, ob Du für deine unter dir wohnende große Liebe auch ihre große Liebe bist und sofern das bis dato noch nicht geklärt wurde, dann wäre es doch auch durchaus sinnvoll dich mal in dieser Hinsicht ein wenig sachkundig zu machen, bevor du einen grandiosen Schiffbruch erleidest. Das bedeutet aber natürlich einen möglichst guten Kontakt zu haben um der Sache auch auf die Spur zu kommen.



Antwort
von christina3456, 43

Geh zu ihr runter und frag sie mal ob sie lust hätte mit dir mal was zu unternehmen (Kaffee trinken, ins Kino gehen, ...)

Viel Glück!!

Kommentar von skorpionnutzer ,

und wie Fragen? ernst? lustig? und wenn wir was unternommen haben ?

Kommentar von christina3456 ,

Du solltest sie eher locker fragen, pass aber auf wegen dem ''lustig fragen'' da könntest du leicht in die Friendzone geraten.

Und wenn ihr was unternommen habt dann frag sie auch gleich nach ihrer nummer. Und nachdem du sie anschreibst (einfach mit ''Hi oder hey'') entwickelt sich alles von selbst.

Kommentar von skorpionnutzer ,

man du hast recht eben in dir friendzone darf ich nicht kommen...

Antwort
von Davido7, 45

Du musst sie erstmal irgendwo hin einladen.
Dann wenn gut läuft kannst du es weiter versuchen und dich hocharbeiten aber wenn nicht dann hast du Pech gehabt

Kommentar von skorpionnutzer ,

stimmt also was könnte ich zu ihr sagen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community