Frage von MarcMarc16, 37

Ich muss DAUERHAFT niesen!HILFE!?

Hey leute .ich bin Marc (15) und habe eine Pollenallergie, ich muss seit ca 2 wochen dauerhaft jeden tag mindestens 15 mal oder mehr niesen! Selbst in der Wohnung! (obwohl die fenster zu sind)Und ich habe keine ahnung was ich machen soll um das doofe niesen zu verhindern ._. . Habe auch kurzzeitig ne sturmhaube angezogen da hats geklappt aber das war halt warm mit so ner Sturmhaube in der wohnung xD HILFE was kann ich TUN?! :/

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Katzenhai3, 23

Du kannst nur zum Arzt gehen und dich impfen lassen. Wenns allerdings zu spät ist, wird dir der Arzt Tabletten verschreiben.

Antwort
von dickboy1, 23

Taschentücher Medikamente Arzt gehen , Gesichtsmaske

Antwort
von NebelDaniel, 19

Lass dir Levocetirizin verschreiben.