Frage von Litewski, 140

Ich muss das trotz Kontaktabbruch klären ...Aber wie?

Hey und Hilfe! Ich machs kurz : Mein Ex und ich hatten eine wunderschöne Zeit. Wir haben uns getrennt. Er hat ne neue. Wir haben uns danach noch gestritten. Haben Kontakt abgebrochen. Seit 4 Tagen hat er mich auf WhatsApp freigegeben aber mehr auch nicht. Wir haben seit ca 2 Wochen kein Kontakt mehr. Ich will unbedingt mit ihm reden und das klären. .. Aber wie??? Abwarten? Danke ♡♡

Antwort
von pauli232, 82

Warte Vielleicht noch ein bisschen.
Ansonsten schreib ihn mal erstmal ganz unverbindlich an auf Whatsapp.  Du kannst ihn auch anrufen und ihm dein Anliegen erklären bzw. ein Treffen zu einem klärenden Gespräch vereinbaren.
Wenn du denkst er geht nicht dran, dann ruf übers Haustelefon oder unterdrückt an ;)
Viel Erfolg 😘

Antwort
von 2dave, 62

Wenn es erst zwei Wochen her ist, würde ich noch warten. Warte nochmal einen Monat, dann hat sich alles beruhigt, und die Wahrscheinlichkeit ist geringer, dass es Stress gibt.

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 50

Dein Wunsch was auch immer mit deinem Ex Freund zu klären der ist sicherlich durchaus auch legitim und Du wirst ihn halt darauf ansprechen müssen. Dennoch aber solltest Du auch bedenken, dass dein Ex Freund möglicherweise den ebenso legitimen Wunsch verspüren könnte, die Suppe sozusagen als gegessen zu betrachten sprich es wäre nicht ausgeschlossen, dass dein Ex Freund keinerlei derartigen Klärungsbedarf haben könnte und dann befindet ihr euch quasi in einer Patt Situation.

Antwort
von Inferno18, 51

Er hat dich freigeschaltet? Das heißt das du mit ihm reden kannst. Nur wie :D ich denke du solltest ihn anschreiben und fragen ob ihr mal reden könnt. Am Telefon oder per Whatsapp.

Antwort
von Moskito, 64

Frag ihn über whatsapp, ob ihr miteinander reden könnt.

Wenn er dich schon freischaltet....

Kommentar von Litewski ,

Das ist  voll unangenehm... Er denkt bestimmt ich nerve ihn dies das. Und dann werde ich von seinen Antworten verletzt ....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community