Frage von IchAntworteNich, 85

Ich muss das jetzt mal hier loswerden und sagt mir bitte ...WIESO?

Ich (männlich,22) bin so mega WÜTEND

Da war ein 15 jähriger der meint mich zu beleidigen !!! Über facebook! Ich hab ihn dann darauf angesprochen und dann war er total eingeschüchtert !! Ey das regt mich so mega auf !!! Wieso beleidigt der mich ! Das ist ei 15 jähriger ! Wieso sind die so? WIESO ?

Antwort
von turnmami, 31

Warum beleidigen Menschen andere Menschen?

Das hängt nicht nur vom Alter ab. Aber in deinem Alter sollte man über Beleidigungen von Teenagern stehen

Antwort
von coonverse, 27

Die haben doch sowieso alle keinen Respekt mehr vor einem ... Ich hätte mich sowas in dem Alter nie getraut.

Kommentar von Aaronstyle22 ,

Ich bin zwar 14 aber ich stimme dir zu 100% zu.

Antwort
von Aaronstyle22, 16

Hallo,
ich kenne das. Nur ich bin zwar 14 aber bei mir sinds auch 15 jährige.
Ich kann das verstehen, dass dich das nervt oder du aggressiv wirst, das wäre ich auch an deiner Stelle.

Warum er das macht? Weil er sich cool fühlen will! Stell dir mal vor, so ein Kind will einen Telefonstreich machen oder bei einem Support oder so anrufen. Kaum sagt einer "Hallo" am Telefon, ziehen sie den Lümmel ein und legen auf.

MfG

Antwort
von baehrchen2, 28

Solltest du da mit 22 Jahren nicht ein bisschen entspannter reagieren? Den Grund für das Verhalten des Jungen kann dir natürlich hier eh niemand sagen und das gehört ja nun mal zu den Ärgernissen, die ein Forum wie Facebook so mit sich bringt. Und da du ihn dir ja schon vorgeknöpft hast, kannst doch jetzt mal wieder runter kommen, oder nicht? 😉

Antwort
von Brigganos, 23

Das ist immer so...bin selber 12 Und egal wo IG bin andere beleidigen mich auch einfach so...einmal darauf angesprochen sind sie leise...traurig und ich schäme mich leicht zur Jugend von heute zu gehören:/

Antwort
von Lukomat99, 10

1. Mit 22 könnte man ruhig sanfter reagieren.

2. Klar ist es respektlos aber du weisst weder wieso dass er das gemacht hat noch sonst irgendetwas.

3. Vielleicht war es ja nur eine Mutprobe.

4. Da du ihn ja jetzt schon zusammengestaucht hast kannst du dich jetzt abregen oder😊😉

5. Wieso gibst du dich überhaupt mit solchen Leuten ab?

Mit freundlichen Grüßen

Antwort
von hohlefrucht, 20

Da steht man(n) doch drüber.

LG.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten