Frage von XXVIIXMMXIV, 36

Ich muss ca. Jede 4 Tage auf die Toilette (Groß) machen ist das normal?

Ich muss ca. Jede 4 Tage auf die Toilette (Groß) machen ist das normal ?

Antwort
von MrHilfestellung, 30

Bisschen wenig, aber solang sonst alles in Ordnung ist, würd ich mir da keine allzu großen Sorgen machen.

Antwort
von STS120, 22

Wenn du keine Beschwerden beim Großmachen hast, also du nicht heftig drücken musst, kein Blut dabei kommt, keine Bauchschmerzen, dann ist das durchaus im Rahmen, je nachdem was du isst und trinkst.

Antwort
von gadus, 12

Nur wenn  man 0-Diaet oder aehnliches macht.Fuer normal-essende Menschen halte ich das fuer zu wenig.   LG  gadus

Kommentar von XXVIIXMMXIV ,

Ich esse relativ wenig 😊

Kommentar von gadus ,

Ja,wenn Oben nicht viel reinkommt,kann Unten auch nicht viel rauskommen.   LG  gadus

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für groß, 5

Hallo! Das ist nicht normal Du solltest mal mit dem Arzt darüber reden.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community