liebemaus21 am 08.08.2009 um 7:56 Uhr
ich gehe nächste woche dienstag oder mittwoch mit meinen süssen baden. aber nur meine arme sind braun, mein bauch und der rest ist hässlich weiss. nun muss ich bis anfang nächste woche schön braun sein. ich werde eigentlich schnell braun. nur die sonne spielt jetzt nicht mehr so mit. es sol kälter werden, draußen sind wolken.
wie wirkt denn das solarium? reichen 20min aus? oder wäre selbstbräuner noch ne möglichkeit? aber welchen nehm ich da?

Geh in Baumarkt, kauf dir braune Abtönfarbe und wälze dich darin. Nein, Scherz.
Bedenke: Bräunen ist nicht das Beste für die Haut. Wäre es denn wirklich sooooooo tragisch das dein Bauch etc. nicht so wirklich stark gebräunt ist?
Ich selbst bin weiß wie ne Kalkleiste und es stört mich nicht im geringsten; ich werde auch nicht komisch angeschaut. UND ich bin mir sicher meiner Haut nicht übermäßig zu schaden ;)

also ich würde eher selbstbräuner holen wirkt schneller aber kann allerdigs auch sein das du flecken bekommst und da würde ich dann für den dunkelsten hauttypen nehmen dann wirst du noch schneller braun ;) Viel Spaß beim Schwimmen LG Mimmimaus

Selbstbräuner hilf am schnellsten und ist am ungefährlichsten. L´Oreal ist gut. L’Oréal Selbstbräunungs-Profi-Handschuhe.
Also um eine nette Tönung zu bekommen, nimm doch Selbstbräuner, einen gibt es von Nivea, den finde ich persönlich ganz gut. Ansonsten gehe unter das Solarium 1-2 mal, nicht zu hoch eingestellt, sonst verbrennst Du Dich. Viel Erfolg!
Ich würde heute vormittag ein Ganzkörperpeeling (Rubbelhandschuh) machen und ins Sonnenstudio gehen. Anschließend gut eincremen. Am Montag würde ich abends nochmal ins Sonnenstudio gehen - gut eincremen. Dann hast Du eine leichte Bräune. Wenn Dir das nicht reicht, kannst Du Dich noch mit Selbstbräuner einreiben. Achtung: Im Sonnenstudio nicht übertreiben, lass Dich beraten!
Bei Selbstbräuner mußt du aber aufpassen, daß du dich dünn und gleichmäßig einreibst, sonst bist du gescheckt. Allerdings wirst du in einer Woche nicht so braun wie du willst.
Ja solarium ist gut, aber 20 min kann nicht jeder aushalten, also 15 würden es auch machen. am besten gehste unter sie stärkste soetwas wie einen Ergoline Aqua Fress - den nehme ich auch immer ist gut, stak und du kannst dich abkühlen - da kommt ab und an eine erfrischung aus der Decke
justenm am 8. August 2009 08:39 AU weh , den benutz ich auch. und du rätst ihr da 15 Minuten. ..... also , bei weisser Haut.. denk mal nach welchen Brand die kriegt. liebemaus ,bitte mach das nicht.
Vergiss es einfach - nicht einmal auf den Kanarischen Inseln kommst du innerhalb von vier Tagen von weiß zu braun!!
Übrigens: "mit meinen süssen baden" - wieviele süsse hast du denn?? So wie du schreibst, sind es ja mindestens zwei!

was du auch tust, ich glaube nicht daß du bis nächste Woche "schön" braun werden wirst, aber warum auch, zum baden gehen muß man doch nicht braun sein!? Natürlich kannst du Selbstbräuner nehmen, besteht aber die Gefahr, daß du streifig und fleckig wirst.Solarium würde ich nicht empfehlen,du müßtest wahrscheinlich zu oft hintereinander gehen und das tut deiner Haut überhaupt nicht gut. Bleib doch einfach so wie du bist und laß dir den Spaß nicht verderben!!
Selbstbräuner Gel von Loreal bronze subleme. Nur die Hände und die Füße gut abwaschen.
Und es kann in die Klamotten abfärben..
Ich laufe auch Werbung für die Wülfrather Kalkwerke. Na und?