Frage von cheergirl1234, 137

Ich muss bogengang schnell lernen traue mich alleine in die Brücke aber den Rest traue ich mich nicht😭 kann sonst nicht auf Meisterschaft wer hat Idee zum übe ?

Antwort
von Aliinaa15, 110

Brücke an der wand machen und mit den Füssen die Wand hoch laufen. Ich würde den Rückenund die Schultern noch gut durchdehnen (Brücke machen und Arme und Beine strecken Knie sollten dabei auch zusammen bleiben)

Antwort
von smilygirl2000, 104

Hast du vllt jemanden der dich halten kann? Das ist auch nicht schwer. Einfach nur eine Hand an den unteren Rücken über dem Po und eventuell mit der anderen Hand drüberschieben. 

Ansonsten kannst du, wenn du dich vom stand in die Brücke traust, allein mal versuchen eine Brücke mit den Füßen auf einer Erhöhung zu machen. Dann ein Bein nach oben und drüber. Dann gehts leichter.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

LG smilygirl2000 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten