Frage von LoveNatalie, 95

Ich muss bis zur Firmung 10 Kilo abnehmen das ist in einem Monat. Hat da jemand tipps für mich?

Es ist Firmung und da muss ich toll aussehen.

Antwort
von Kuno33, 31

Auf eine mit der Gesundheit vereinbare Weise ist das nicht möglich. Daher rate ich Dir ab. Auch wenn ich nicht religiös bin, möchte ich darauf hinweisen, dass die Firmung ein religiöses Ritual ist. Da ist das Körpergewicht ein absoluter Nebenschauspielplatz. Es geht um spirituelle Inhalte.

Aus religiöser Sicht, müsste man eher, sich klar machen, dass der sorgsame Umgang mit dem Körper und der Gesundheit auch unter religiösen Aspekten geboten ist. Daher wäre ein gesundheitsschädliches Ausmergeln des Körpers gerade nicht positiv.

Antwort
von SoDoge, 51

Das "musst" du überhaupt nicht. Und 10kg sind viel, bevor man das eigenmächtig einfach so abnimmt, sollte man mit einem Arzt sprechen und sich beraten lassen, dann kann man auch auf lange Sicht gesund abnehmen. 

Entweder du hast wirklich Übergewicht (dann ist auch der Zeitraum bis zum Normalgewicht nahezu egal) oder (wovon ich ausgehe) es geht dir um ästhetische Gründe und das wäre angesichts dieses Ziels eher fragwürdig. Toll aussehen ist das Eine, aber nicht, wenn das mit deiner Gesundheit in Konflikt steht. Und das Äußere ist nicht alles, erst recht nicht dein Gewicht.

10kg in einem Monat ist kaum noch realistisch und dahingehende Vorhaben sind sehr ungesund, von daher rate ich dir dringend (!) davon ab.

Antwort
von xvaxi, 39

10 kg innerhalb eines Monats ist so gut wie unmöglich. Schnelles Abnehmen ist meist eh sehr ungesund und führt oft zum jojo-effekt. Im Wachstum können Diäten sehr schädlich sein,aber wenn du abnehmen willst versuch es mit Sport und gesunder Ernährung.

Antwort
von konstanze85, 16

Schaffst du nicht, höchstens wenn du echt übergewichtig bist. Sonst maximal die hälfte mit low carb und viel viel sport

Antwort
von frageeeeeeen002, 31

Radikal no carb. Ausdauersport. Wenig Fleisch viel gemüse. Dann nach dem Monat wieder langsam kohlenhydrate zu sich nehmen und tada kein jojoeffekt. Aber 10 kilo ist quasi unmöglich. 6 maximal kommt auf dein kfa an.

Kommentar von konstanze85 ,

No carb und viel sport? Passt nicht so richtig zusammen. 

Antwort
von Jannik29698, 37

Sollte man nicht, außerdem juckt das keinen da, ich bin nicht mal da hin gegangen

Antwort
von wolfram0815, 13

Dann könnte es allerdings passieren, dass du in der Kirche umkippst.

Antwort
von user023948, 12

Mission Impossible! Höchstens 4 Kilo

Antwort
von TorDerSchatten, 20

Das ist unmöglich. 1,5 kg pro Woche sind schaffbar, aber schwer

Antwort
von Max242, 52

In einem Monat 10kg abzunehmen ist ungesund...

Kommentar von GuardiolaIsLife ,

aaaach sei mal nicht so ne Pu**y...

Antwort
von theFIST, 16

wenn du toll aussehen willst, nimm lieber die 10 kg zu, bist ein Mädl, da steht dir das besser

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten