Frage von By552000, 67

Ich muss bis sommer abnhemen...?

ew gibt ein mädchen worauf ich stehe aber ich bin bisschen fettleibig konnte aus angst nicht fragen... ich möchte bis sommer abnehmen aber darf von meinen eltern aus nicht in fitnesscenter... was tun?

Antwort
von Geschnetzeltes, 24

Ich denke, du solltest dich nicht für ein Mädchen verändern. Entweder, sie mag dich so wie du bist, oder sie ist nicht die richtige. Wenn du das machen willst, mach es für DICH!
Das Thema Abnehmen ist viel zu komplex, um dir das mal eben so zu beantworten. Es wird auf jeden Fall helfen, nur wenig Süßes zu essen, viel unterwegs zu sein und sich zu bewegen und Fertigprodukte zu vermeiden. Viel frisches essen, Obst und Gemüse, viel trinken. Ins Fitnesscenter musst du nicht unbedingt, wenn du dich ein wenig mit dem Thema auseinandersetzt, findest du ganz viele Möglichkeiten, zuhause oder in der Natur Sport zu treiben!

Kommentar von JohannGarcia ,

Was heißt hier für jemand anderes zu verändern , man hilft einzig und allein sich, indem man mal endlich seine Wampe los wird

Kommentar von Geschnetzeltes ,

Ich befürchte, du hast meinen Text nicht verstanden. Oder den des Fragestellers. Aber das macht auch nichts.

Antwort
von Sunnycat, 20

Du kannst auf deine Ernährung achten, Joggen, schwimmen, radfahren usw.

Antwort
von Anonymous9877, 27

Sport machen und auf fast Food verzichten

Antwort
von Havvina, 46

Um abzunehmen musst du nicht ins Fitnesscenter gehen.

Was hilft: joggen, viel laufen, Velo fahren (also Ausdauertraining !!)

Achte auf was du isst und vorallem auch trinkst Cola und solches Zeug machen ziemlich fett und sind auch extrem ungesund.

Viel Glück :)

Antwort
von sireisenblut, 38

Dann trainiere alleine, mach beispielsweise liegestützte oder sit-ups.da gibts haufenweise videos im netz.aber ich finde du solltest dich nicht für irgendjemanden verändern.irgendwo gibt es bestimmt ein Mädchen das dich so liebt wie du bist

Antwort
von Wiesel1978, 19

In welchem Jahr ? ;) 

Spaß beiseite, schimmen, joggen, rad fahren ... Ausdauersport eben. Du musst nur den inneren Schweinehund bekämpfen, (zügig) Bahnen Schimmen und nicht plantschen, Joggen und nicht von Schaufenster zu Schaufenster bummeln. Rad fahren ist sogar am besten, da du dort ein Tacho anbringen kannst und nicht unter Geschwindigkeit x fallen sollst, für zeit y ;)

Antwort
von atrialbyfire, 26

Joggen gehen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten