Ich muss bis Dienstag Rad lernen und kann jetzt noch nicht mal einen Handstand. Ist das möglich und wenn da wie?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Auf jeden Fall! Ein Rad lernt man schneller als einen Handstand. Übe einfach zuerst, dass du mit beiden Händen auf den Boden gehst und dann so eine seitlichen Hüpfer machst. Dann kann man , wenn man sich sicher fühlt, höher und schneller werden. Probier es einfach aus :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich sollte es vor etwa 6 Jahren auch lernen habe es aber nicht geschafft und danach war es mir auch egal. Ich glaube das man es entweder kann oder nicht oder es sehr lange braucht um es zu lernen. Du müsstest viel Fitness machen. Muskeln aufbauen usw. aber das braucht Zeit. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann man bestimmt. Ich wollte beides lernen und kann keins von beiden und habe auch keine Hoffnung mehr xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Guck dieses Video an, lass dir von jemandem helfen und stress dich nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung