gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Ich muss beruflich viel Auto fahren und suche einen sicheren (ABS) und kostengünstigen Kleinwagen.

gefragt von lebenplus am 24.02.2008 um 10:33 Uhr

Möglichst höhere Sitzhöhe als normal und etwas Comfort.

Infobutton_rz  

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Sicherheit x 2.382 Kleinwagen x 40 Kostengünstig x 23

boriswulff
beantwortet von boriswulff am 24. Februar 2008 10:47
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Was ist ein kleinwagen für dich? Ich finde den Fiat 500 sehr schön. Der ist in Quitschgelb und mit Aufschrift sehr Werbewirksam.

Kommt allerdings darauf an was Du beruflich machst.

Ansonsten ist der Polo sehr gut.

toastbrot95
beantwortet von toastbrot95 am 24. Februar 2008 10:33
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

google doch mal nach einem Kleinwagen.

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Weitere Informationen

Source_44
Sechs coole Kisten
Hauptsache, anders – oder unkonventionell? Charakterstarke Kleine wie Toyota Urban Cruiser, Kia Soul, Citroën C3 Picasso, Skoda Roomster, Renault Grand Modus und Honda Jazz mischen die Stadt auf.

Mal ganz objektiv betrachtet sind Kleinwagen doch nichts anderes als pure Vernunft. Für die Tour von A nach B langt es gerade eben, der Verbrauch frisst einem nicht die Haare vom Kopf, zur Not passen hinten Getränkekisten rein. Reicht für den Alltag. Wer mehr will, muss aufsteigen. Stimmt so nicht mehr. Gerade schießt eine neue Sorte Trendautos in die Höhe - Typen wie der Toyota Urban Cruiser . Der Japaner macht auf vielseitigen Geländewagen, neudeutsch SUV, lockt dabei mit hoher Sitzposition, starker Optik, variablem Innenraum - und das bei weniger als vier Meter Außenlänge. Unter der Haube steckt ein 101 PS starker Benziner, der dank Start-Stopp-System nur 5,5 Liter Sprit auf 100 Kilometer verbrauchen soll. Klingt originell, clever, modern.

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.