Frage von Yala4us, 57

Ich muss beim Rauchen immer sehr stark Husten und mir wird schwindling woran liegt das und wie kann ich das beheben? bin ''rauchanfänger''?

BITTE NUR ANTWORTEN UND NICHT KOMMENTARE WIE LASS ES

Antwort
von MrHilfestellung, 57

Das legt sich, wenn du öfter rauchst, weil dann deine Lunge anfängt sich zu verkleben.

Kommentar von SiroOne ,

Hört sich ja eklich an.

Kommentar von MrHilfestellung ,

Ist es auch.

Antwort
von Dudlmoser, 49

Am besten ist es, wenn du garnicht erst anfängst, wenn du dennoch rauchen MUSST, dann zieh möglichst wenig rauch ein, atme ihn ein, dann wartest du einfach und holst erstmal saubere Luft. Der Schwindel entsteht, wenn man zu wenig Sauerstoff einatmet oder man einen Tabakflash bekommt.

Antwort
von pelzhase, 29

Wähle eine leichtere Zigarettenmarke aus und inhaliere nicht sofort zu viel Rauch in Deine Lungen. Schwindel ist OK, etwas Benmmenheit ebenso, Husten auch. Sei zielstrebig und rauche in kurzen Abständen 3-4 Zigaretten, dann wird es besser.

Antwort
von Bier35, 52

Hatte ich auch, das vergeht mit der Zeit, damit will dir dein Körper sagen, dass er das nicht will aber mit der Zeit gewöhnst du dich daran und irgendwann ist es ganz weg.

Kommentar von SchakKlusoh ,

... und dann stirbst Du an Lungenkrebs.

Hast Du vergessen.

;-)

Kommentar von Bier35 ,

das stimmt deswegen hab ich aufgehört

Antwort
von Leela4, 50

der schwindel kommt daher, dass du zu wenig sauerstoff bekommst

also während des rauchens nicht so oft dran ziehen, sondern auch mal ein paar atemzüge ohne zigarette

Kommentar von Wonnepoppen ,

Ic h hoffe, du findest deine Antwort nicht hilfreich?

Kommentar von Leela4 ,

sie ist aber hilfreich

Antwort
von Virginia47, 38

Lass es. 

Dein Körper scheint vernünftiger zu sein als du. Er wehrt sich gegen das Gift. Das solltest du akzeptieren. 

Antwort
von goali356, 33

Gewöhn es dir wieder ab. Rauchen hat nur negative folgen.

Antwort
von HelpToGo, 37

Zigaretten sind nicht für dein Körper gesund. Zigaretten sind generell nicht gesund. Lass es einfach. Du gibst dein Geld aus, um früher zu sterben.

Antwort
von klugshicer, 39

Eventuell wird es besser wenn Du auf Wasserpfeife bzw. Bong umsteigst.

Antwort
von martinzuhause, 34

du musst einfach abwarten bis dein körper so geschädigt ist das er die stoffe ignoriert.

dann hustest du zwar trotzdem noch aber irgendwann versagt vllt eines der geschädigten organe

Antwort
von Akka2323, 38

Nikotinallergie

Antwort
von Wonnepoppen, 36

du willst wissen, wie du das beheben kannst?

Genau das ist aber die einzig richtige Antwort!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community