Ich muss bei nem Vorstellungsgespräch für ne Ausbildung zum Kaufmann für Spedition + Lagerlogistik nen mich charakterisierenden Gegenstand mitbringen. Welchen ?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Zahnrad finde ich super!
Keep it simple!!!
Teamfähig
Teil einer Uhr
Man muss ineinander verzahnt arbeiten um etwas zu bewegen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alles zu klischeehaft. ..
Ich würde was mitbringen wo keiner mit rechnet...
Azubi...
Wieso dann nicht ein samenkorn... schließlich will ja erstmal was aus dir werden :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DaBoooze
18.02.2016, 23:57

Naja ich hab schon das ein oder andre Semester hinter mir :D war mir aber alles zu trocken. Also will ich jetzt in die gleiche Richtung aber mit Aus- und Weiterbildung^^
Weiß dann nich, ob en samenkorn bissl zu unterbewertet is^^

0

Hallo

Kommt ganz darauf an. Nimm Wasser mit und sag das dich Bruce Lee dazu gebracht hat :)

Ansonsten halt etwas kreatives einfallen lassen. Ich hab z.B. ein Bild mitgenommen (Informatik Azubi) und auf'm Bild waren 3 Vögel darauf. 2 Arbeiteten zusammen und einer alleine. Ich hab dann einfach gesagt das ich eher ein Einzelgänger bin, aber auch Teamfähig sei. Dazu noch hinzugefügt das ich sehr gut selbständig arbeiten kann und dass ich weiss wie ich meine Zeit einteile.

PS: Bild war selbst gezeichnet. Ist schon Jahre her ^^

Gruss

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?