Frage von Rohrenfernseher, 49

Ich muss bei Google+ nicht meinen echten Namen angeben oder?

Mir gehts darum das wenn ich bei YouTube Kommentare schreibe nicht meinen echten Namen sieht! Ist momentan nämlich so...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PinguinPingi007, 38

Nein, man muss keinen echten Namen angeben. 

Es gibt keinen Klarnamenzwang. Du kannst auch einen Fantasienamen nehmen.

Kommentar von Rohrenfernseher ,

Okay danke Leute ich hau dann einfach einen anderen Namen bei Google+ rein ;-) 

Kommentar von PinguinPingi007 ,

Ja, und dann kannst du Kommentare mit einem anderen Namen posten :)

Viel Spaß damit!

Antwort
von Hydroxo, 37

Nein muss du nicht. Aber du kannst dir doch auch ganz einfach einen Youtube Kanal erstellen. ^^

Antwort
von DesbaTop, 28

Das kann man in Youtube selbser ausstellen.