Frage von annaxkatharina, 45

ich muss bei dem gedicht herr ribbeck den inhalt nacherzählen (das sollte nicht von wikepedia oder sonst etwas sein)kann mir jemand bitte schnell helfen?

Antwort
von AstridDerPu, 16

A summary of several pages can sometimes be as brief as one sentence.

Brenda Spatt, Writing From Sources, 8th ed. (Bedford/St. Martin's, 2011).

Was so viel heißt wie,

Eine Zusammenfassung von mehreren Seiten kann manchmal nur aus einem Satz bestehen

.

Lies das Gedicht. Ich bin mir sicher, dann schaffst du das mit der Inhaltsangabe auch ohne unsere Hilfe.

AstridDerPu

Antwort
von Kometenstaub, 30

Ribbeck - Wohtäter - Birnen an Kinder verschenkt - Tot -  Birnenbaum als Erbe auf dem Grab - Weiter Birnen für die Kinder.

War das schnell genug??

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten