Frage von Fusseljo, 80

Ich muss bald zum Kieferorthopäden Und habe Gelbe Zähne was kann ich tun?

Hey Leute, Ich habe mal ne Frage, ich habe Gelbe Zähne und muss bald zum Kieferorthopäden. Das Problem ist das ich eine Feste Zahnspange habe... Und ich wollte fragen was ich dagegen machen kann?

Vielen Dank im voraus :) Liebe grüße

Antwort
von AlexMukaka, 39

Dem Kieferorthopäden ist es ziemlich egal, ob deine Zähne gelb sind oder nicht. Du kannst dich aber bei deinem Zahnarzt mal nach einer professionellen zahnreinigung erkundigen, da werden Verfärbungen weitestgehend entfernt und die natürliche Farbe deiner Zähne kommt zum Vorschein.

Antwort
von MondscheinStern, 59

Die Gelben Zähne bekommst auch nicht mehr durch Putzen weiß, du kannst sie bei dein Zahnarzt bleichen lassen, spreche mal mit ihn darüber. 

Antwort
von MML88, 55

Beim Zahnarzt abschleifen lassen und danach die Dinge weglassen die die Zähne gelb färben und natürlich putzen

Antwort
von frischling15, 51

Kein Kieferorthopäde wird gesunde Zähne entfernen , nur weil diese gelb sind !

Kommentar von meinerede ,

Ein KFO entfernt überhaupt keine Zähne, er lässt höchstens entfernen, wenn medizinisch notwendig.

Antwort
von Messkreisfehler, 48

Mit gelben Zähnen hingehen. Die verschwinden nicht, hättest Du halt regelmässig putzen müssen...

Antwort
von meinerede, 22

Bevor Du die feste Spange eingesetzt bekommst, werden die Zähne gründlich gereinigt und vorbereitet. Die Farbe der Zähne spielt keine Rolle, nur die Sauberkeit.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community