Frage von Mathis5902, 56

ich muss bald zum arzt und ich kann meine vorhaut nicht so weit zurückziehen. muss dann irgedwas operiert werden, weil da hab ich schiss vor?

Antwort
von DuroSkip, 41

Ja beschnitten werden kannst du. aber muss natürlich keiner. Du musst dich da nicht untersuchen lassen. ist auch nicht weiter schlimm

Antwort
von alicar, 37

Vermutlich bekommst du erstmal Cremes. Im schlimmsten Fall wirst du beschnitten.

Kommentar von Mathis5902 ,

was bringen denn die cremes dabei?

Kommentar von alicar ,

Helfen beim Dehnen

Antwort
von beangato, 26

Eine Dehntherapie könnte auch helfen. Eine OP sollte immer die letzte Option sein.

Antwort
von lohne, 25

Das ist, wenn überhaupt, kurz und schmerzlos. Gehe erst mal zum Arzt, der wird dich ohne Skalpell in der Hand beraten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten