Ich muss bald zu einer urologischen Untersuchung, die Urologin ist weiblich also meine Frage ist: sollte ich mich vorher im Intimbereich enthaaren?

7 Antworten

Den Intimbereich solltest du dann rasieren, wenn es dir selber besser gefällt  Ob du den Intimbereich

  • ganz glatt rasierst
  • teilweise rasierst
  • die Haare nur kürzt - oder
  • Naturwachs

hast ist deinem persönlichen Geschmack überlassen.

Wichtig ist nur das dein Intimbereich gepflegt ist.

Das nun nicht, aber bitte nicht verfilzt auftauchen. Schnipple halt ab, wenn du meinst, dass es zu sehr wuchert.

Du solltest das einfach so handhaben, wie du persönlich es am schönsten/besten findest. Solange es gepflegt aus sieht ist alles in Ordnung. Du musst dich auch nicht extra rasieren, nur weil du zum Arzt gehst...

Egal was Du machst, das wird immer peinlich xD würde mir genau so gehen :D aber bedenke, sie ist ein Profi und egal was Du machst, sie hat bestimmt schon schlimmeres gesehen :D

Sie hat bestimmt schon alles in ihrem Leben gesehen was da unten alles sein kann.