Frage von Daliko, 239

Ich muss bald zu einer urologischen Untersuchung, die Urologin ist weiblich also meine Frage ist: sollte ich mich vorher im Intimbereich enthaaren?

Intim Urologie peinlich

Antwort
von H2Onrw, 139

Den Intimbereich solltest du dann rasieren, wenn es dir selber besser gefällt  Ob du den Intimbereich

  • ganz glatt rasierst
  • teilweise rasierst
  • die Haare nur kürzt - oder
  • Naturwachs

hast ist deinem persönlichen Geschmack überlassen.

Wichtig ist nur das dein Intimbereich gepflegt ist.

Antwort
von Unterhosen96, 125

Du solltest das einfach so handhaben, wie du persönlich es am schönsten/besten findest. Solange es gepflegt aus sieht ist alles in Ordnung. Du musst dich auch nicht extra rasieren, nur weil du zum Arzt gehst...

Antwort
von Ranzino, 128

Das nun nicht, aber bitte nicht verfilzt auftauchen. Schnipple halt ab, wenn du meinst, dass es zu sehr wuchert.

Antwort
von FlorianBln96, 166

Sie hat bestimmt schon alles in ihrem Leben gesehen was da unten alles sein kann. 

Antwort
von 2001HAL9000, 153

Egal was Du machst, das wird immer peinlich xD würde mir genau so gehen :D aber bedenke, sie ist ein Profi und egal was Du machst, sie hat bestimmt schon schlimmeres gesehen :D

Antwort
von Semara, 136

Brauchst du nicht 

Die dame hat jeden Tag damit zutun glaub mir 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten