Ich muss bald zu einem FrauenARZT meine Frauenärtztin hat gesagt das ich dort hin sollte. Ich habe mega Angst. Was soll ich tun?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Warum schickt die Dich zu einem Kollegen? Das müsstest Du eigentlich wissen. Wenn nicht, frag sie. Warum Du davor Angst hast, ist mir rätselhaft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Häh? Deine Frauenärztin sagt, du sollst zu einem Frauenarzt? Du musst NICHT zu einem Männlichen Frauenarzt. Du hast das Recht auf eine Weibliche Frauenärztin. Wenn allerdings spezielle Untersuchungen gemacht werden sollen, die NICHT jede/r Gyn. macht, dann wirst du halt länger suchen müssen (wenn du pech hast).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kannst Du mir mal erklären, warum Dich Deine Frauenärztin zu einem Frauenarzt schickst? 

Irgendwie kommt man sich bei der Frage veralbert vor... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auch wenn er männlich ist macht er dasselbe wie deine weibliche Ärztin ;) Er wird sich an dir bestimmt nicht vergehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?