Frage von Mahmoudtibba, 48

Ich muss bald meine Ausbildung anfangen ich habe einen mittleren Schule Abschluss und würde gerne sehr viel verdienen am besten ausbildungs Plätze im Büro ?

Ausbildung hilfe

Antwort
von Lechos13, 10

Eine Ausbildung zum Bankkaufmann könnte ich mir vorstellen. Dort verdienst du gut.

Antwort
von Steffile, 11

Dann bewirb dich - viel Erfolg!

Antwort
von Sunshine11487, 11

...viel verdienen :)

Das wollen alle, gewöhne dich schonmal an den Kapitalismus und daran, dass Arbeit nicht zu Reichtum führt.

Such dir einen Job der Spaß macht, finde ich persönlich viel wichtiger. Gut bezahlt ist immer das was nicht viele machen wollen oder können. Abwasserrohre reinigen oder eben spezialisierter Jurist im internationalen Seerecht :)

Antwort
von MaikWendt, 7

Ausbildung zum Industriekaufmann.

Antwort
von 123tutu, 8

Viel verdienen ist nicht alles!

Nur so als Tipp wenn du diese Einstellung hast ich will nur Geld verdienen und das möglichst viel. Dann wirst du nicht weit kommen. Geld ist nicht alles!

Antwort
von makeuplovee, 8

Industriekauffrau und dann weiterbilden :-)

Antwort
von AriZona04, 8

Dann mach das. Oder was willst Du jetzt lesen?

Antwort
von 123tutu, 12

Was ist jz genau deine Frage?

Antwort
von Grautvornix, 4

Sach erst mal was "sehr viel" ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten