Frage von cupcake611, 33

Ich muss bald ein Referat über Rumänien halten. Wir müssen uns ein "Hauptthema" aussuchen. Welches ist besser: Transsilvanien(Dracula) ODER Sehenswürdigkeiten?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von GoldenAnswer, 13

Ich persönlich fände Transsilvanien interessanter :) Das ist ja gleichzeitig auch eine Sehenswürdigkeit. Dann hättest du den Aspekt auch noch mit drin. Außerdem kannst du da mehr ins Detail gehen und z.B. was zu den ganzen Mythen sagen, was ja recht spannend ist. Bei den Sehenswürdigkeiten könntest du nur kurz was zu jeder Sehenswürdigkeit sagen und das wärs dann wahrscheinlich auch. 

Antwort
von Lavendelelf, 20

Ich finde Sehenswürdigkeiten besser.

Antwort
von gadus, 19

Nimm die Sehenswuerdigkeiten,da hast du etwas reales.   LG  gadus

Kommentar von gadus ,

Hier noch eine Moeglichkeit:Der rumänische Diktator Nicolae Ceausescu.     LG  gadus