Ich muss bald ein Referat über Philippinen halten. Wie könnte die Reihenfolge sein auf dem Plakat ist die Überschrift: Philippinen aber was für unterthemen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

würd mal damit anfangen die drei Provinzen die sprache Religionen Kulturen,städte,provinzen,sehenswürdigkeiten,das Thema kann mann fast unendlich ausschmücken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Noi,

Untertehmen Vorschläge:

Klima, Geschichte. Geographie,Leute, Kultur und Religion

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KerstinPe
06.02.2016, 15:03

Dankeschön 😊

0

ich würde aufjedenfall Philippinen als Inselstaat nennen und recherchieren wie viele Sprachen es da eig gibt. Besondere Inseln hervorheben . Ein bisle über die Hauptstadt Manila schreiben usw.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?