ich MUSS aufhören zu erbrechen aber es geht nicht (rückfällig geworden)
ok..ihr werdet mich jetzt beleidigen und alles andere..aber ich brauche hilfe. und zwar habe ich einen rückfall von dem niemand was merkt.und zwar esse ich garnichts mehr und falls doch geht es direkt aufs klo..habe schon 4kilo in noch nicht einmal einer woche abgenommen...damals waren es 5kilo in 2wochen..aber im moment macht mich jeder fertig.in der schule nennen sie mich immer fettarsch schwabbel,usw.meine eltern&geschwister nennen mich so und das macht mich fertig.ich bin 1.70 groß und habe 58kilo nun.vorher waren es so 62 kilo.ich bekomm mein ex seid einem jahr nicht mehr zurück die schule pack ich nicht und jeder macht mich krank.äußerlich denkt jeder ich bin glücklich.dabei hab ich NICHTS!!meine mutter bevorzugt meine cousine sie ist so hüüüübsch und blabla&was bin ich? DIE FETTE !! dabei hat die 10 kilo mehr als ich-.-&ich finde mich selbst auch zu FETT & SO EKLISCH EINFACH VOR ALLEM WENN ICH GEGESSEN HABE!!! aber das kann keiner verstehen.&niemand merkt das ich immer aufs klo renne nichts esse und so ...was soll ich tun ich will ja auch nicht magersüchtig werden aber ich hab gelesen das wenn man einmal anfängt kann man nicht aufhören(sowie ich)&das es ein TEUFELSKREIS ist.was soll ich nur tun? :( ich hab große angst zu sterben wenn ich ganz abgemagert bin:((( ich treibe sport seid neuestem dabei sah mich jeder als faule sau IMMER :D erbreche nach dem essen alles aus.und ich KANN es nicht meinen eltern sagen die rasten sonst aus oder sagen ich hab nen knall:/ ich bin auf mich allein gestellt mit meinen 15 jahren...bitte HELFT MIR Und keine dummen kommentare denn so macht ihr einen noch mehr fertig..&ich weiß es ist falsch was ich tue aber ich kann nichts dafür ...!
-
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
ich hab mit 11 jahren mit bulimie angefangen und mit 14 dann mit magersucht. tu dir das nicht an... ich habe in ein paar wochen einen klinikaufenthalt vor mir und ich freue mich überhaupt NICHT !
glaub mir so willst du nicht enden... es nimmt dein ganzes leben ein, du kriegst bisswunden und später narben deiner zähne auf deiner hand, deine speiseröhre tut weh, deine haare fallen aus...
mein tiefpunkt war 39,5 kg bei 1,76m... jetzt gerade ist es wieder 43kg... und ich habe als ich 11 war mit 80 kg angefangen...
bitte, glaub mir wenn du da erstmal drin bist glaubst du nicht dass es schlimm ist und dass du jederzeit aufhören kannst. aber das ist eine lüge ! ich habe mir damals gesagt nur bis 55kg... dann hör ich auf... ich bin bis 39,5 gegangen. du kannst an nichts anderes mehr denken als an essen, sport und wie viele kcal du zu dir genommen hast... es gab zeiten, wo ich 14 tage überhaupt nichts gegessen habe... wirklich überhaupt nichts... ich hab mich von wasser ernährt und bin andauernd umgekippt. tu mir einen gefallen und lass dich nicht auf sone scheiße ein ! du BIST nicht fett!!
du willst aufmerksamkeit. das abmagern ist ein hilfeschrei, das weiß ich weil es bei mir so war und leider ist. du willst die aufmerksamkeit von deiner cousine auf dich lenken, aber das ist der falsche weg !
lass diese bitch namens pro ana und pro mia nicht in deinen kopf!
und glaub mir, ich schreib das hier nicht umsonst. ich bin 19, leide seit 8 jahren unter bulimie und seit 5 an magersucht. es ist der pure horror. willst du später auch in eine klinik ?? ich wette nein... mach alles (na gut fast alles) aber lass dich nicht auf sowas ein. bitte.
-
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Dein Leben gerät ja momentan total auf die schiefe Bahn. So wie du das bschreibst, bin ich der Meinung, dass du eine Auszeit brauchst, daher würde sich eine staionäre Therapie besonders eignen. Die würde ich ohne hin vorschlagen.
Ich kann dir die Klinik am Korso empfehlen. Meiner Meinung nach die Beste Klinik für Essstörungen.
Denke darüber nach, so wie es ist, kann es nicht weiter gehen, da muss was geschehen.
-
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Wie auch immer; Du gehörst in klinische Behandlung ! Und Das eigentlich sofort (schon klar, um die Zeit unmöglich). Nur hier kann dir keiner helfen, maximal unqualifizerte Tipps geben. Am Besten gehst du am Dienstag zu einer Suchtberatungsstelle, die wissen auf jeden Fall, was du tun kannst. Ist halt blöd durch den Feiertag, der dir speziell wohl auch nicht gerade hilft. Übrigens ist es nicht "falsch", was du tust, höchstens ungesund. Aber wenn man so eine Sucht erstmal entwickelt hat, können wirklich nur Profis helfen. Ich wünsche dir alles Gute und hoffe, ich konnte wenigstens ein Wenig helfen. LG Samoht666
Kommentar von InjureInjure 09.04.2012Muss Samoht da beispringen. Was da hilft , ist eine Behandlung in einer spezialisierten Klinik in Kombi mit Psychotherapie. Je nachdem, wie lange man das schon exzerziert, hat sich der Hirnstoffwechsel des verhungerten Gehirns verändert und dreht am Rädchen -zusätzlich zu den körperölichen Folgen -die sind leider nicht so ohne -frag nicht- die kommen bei Hartnäckern dann irgendwann.
ich wünsch dir Kraft und bleibende Einsicht, dass du was tun musst.
-
-
Hallo crazyprincezz zu erst möchte ich klar stellen das man mit 1,70m Körpergröße und einem Gewicht von 62Kg NICHT FETT ist. Ich bin auch 1,70m groß und wiege 63Kg. Aber jetzt zu deinem eigentlichen Problem: Du schreibst oft du erbrichst nach dem essen direkt und wirst wieder alles los. Versuch bei deiner nächsten Mahlzeit nicht alleine zu sein und probier etwas zu planen was du nach dem Essen machen könntest so dass du gar keine Chance hast aufs Klo zu gehen. Unter nimm was mit deinen Freundinen oder frag deine Mutter ob ihr shoppen gehen könnt. Und jetzt was zu dem ganzen "gehate": DU BIST NICHT FETT scheißegal wer das sagt. Du bist DU und wenns denen nicht passt, dann passts denen halt nicht. Du biste die schöne 1,70m große DEIN NAME und niemand kann mit Worten was daran ändern. Deine Selbsteinschätzung ist leider zu negativ daran musst auch was ändern und zwar indem du alle negativen Taten und Eigenschaften zu dir vergisst und mal ALLES positive zu dir aufzählst (ja jeder Kleinscheiß zählt) So und jetzt zu der Sache mit deinem Freund vergiss den Typ. Da drausen sind SOOOO viele andere tolle Männer/Jungs die mindestens gleichgut sind! Auf grund deiner vorherig gestellten Fragen kann man deuten dass du ein sehr sensibler Mensch bist und im moment viele Probleme hast, aber das ist wirklich nur eine Phase und geht vorbei. Das war jetzt ne kleine Einleitung zum Alleinüberleben. Optimal ist es nicht, denn zu 2. ist es viel leichter mit einer Freundin oder einem Freund der/dem man sich anvertrauen kann. So und jetzt komm nicht mit "Du verstehst mich doch garnicht", weil ich selbst 14 bin und das sehr wohl tue! P.S: Ferien sind schön, nicht wahr?
Kommentar von AnnchestyAnnchesty 09.04.2012wie einfach stellt du dir das eig vor ? maleben so nicht ko*zen und mit freunden was machen... hast du eine idee was man überhaupt für bedürfnisse hat nach dem essen ?
KOZEN und das ist alles. es ist so wichtig wie atmen, du kannst einfach an nichts anderes mehr denken. du kannst dich nicht einfach mal so ablenken. ich bin schon in wald gefahren um zu kozen, habe freunde versetzt um zu ko*zen, habe leute vergrault damit sie gehen damit ich ko'zen kann. stell dir das bitte nicht so einfach vor. das was in einem da vorgeht ist schon primitiv...
Kommentar von Gugi007Gugi007 09.04.2012Zu einfach - es tut mir Leid. Ich habs wohl überschätzt. Ich hätte nicht gedacht das ein Mensch so weit gehen kann. Aber das ganze Kot'zen hat ja Ursache und ich bin der Meinung man sollte eher die Würzel des Problems packen und herrausziehen als die Palme einfach ab zusägen und mit Wachs zu übergiesen, denn dann wächst sie neu und sogar gleich mehrfach. Ich hoffe du konntest meiner kleinen Metaffer folgen. Wenn wir das Kot'zen aufhören dann wird es neue Probleme geben, aber wenn wir die Ursache des Kot'zens stoppen dann werden wir das Kot'zen automatisch mitstoppen Mich persöhnlich berührt deine Leidensgeschichte sehr und ich möchte dir weiterhin gute Besserung wünschen und für dein Feedback danken.
P.s. Was ist das denn fürn Müll mit dem Wort Kot'zen?
-
Such dir auf jeden fall erstmal menschen, mit denen du darüber reden kannst...
und wenn es gar nicht geht, dann versuch auf therapeutische hilfe zurück zu greifen
-
Aus dem Internet kannst du da keine Hilfe erwarten.
Wende dich bitte an deinen Hausarzt. Der hat Schweigepflicht und wird das richtige veranlassen, dass du psychologische Beratung bzw. Betreuung bekommst.
Kommentar von Gugi007Gugi007 09.04.2012Du meinst sowas wie www.telefonseelsorge.de oder ? Ganz ehrlich, da traut sich sowieso keiner hin! Und falls du es vergessen hast: Das Internet ist eine Kopie der Welt. Wenn man hier eine Frage postet ist es gleich wie wenn diese Frage auf jedem Fernsehsender durchs Bild laufen würde mit dem kleinen unterschied das man hier antworten kann und es hier auch Menschen mit den selben Problemen/Lösungewn gibt!
Kommentar von bitmapbitmap 09.04.2012Du meinst sowas wie www.telefonseelsorge.de oder ?
Nein, ich meinte professionelle Hilfe.
Das Internet ist eine Kopie der Welt.
Das ist es ganz sicher nicht.
Kommentar von Gugi007Gugi007 09.04.2012- Deine professionelle Hilfe kostet dann aber viel Geld und ist nicht Anonym zu erreichen!
- Noch nie drüber nachgedacht? xD
Kommentar von bitmapbitmap 09.04.2012Deine professionelle Hilfe kostet dann aber viel Geld
Nein, sowas zahlt die Krankenkasse.
und ist nicht Anonym zu erreichen!
Ja und? Hauptsache ist doch, dass der Fragestellerin geholfen wird.
ich hab mir eig vorgenommen für ungefähr 50kilo...&was ist dieses pro ana eigentlich so genau ich verstehs nicht so aber hatte letztens angefangen viel darüber zu googlen undso ...
bitte nochmal lesen... ich hab mir genau das gleiche gesagt... du wirst dich mit 50kg immernoch zu dick fühlen. ich schwöre es dir es wird so sein und du wirst mehr abnehmen... und NEIN nicht pro ana googlen... du bist ja schon auf dem trip... das würde dich nur triggern !!
ajee du öffnest mir echt die augen weil ich hab überls angst vor haarausfall und dem tot ....aber was soll ich tun nach dem essen fühl ich mich so scheiße das kann ja auch nicht so weitergehen..
iss einfach gesund... wenn du unbedingt abnehmen willst dann iss keine kohlenhydrate aber hunger dich nicht zu tode... und für das schlechtfühlen gibt es keinen grund... ist zwar ironisch dass ausgerechnet ich das sage, aber dein körper braucht nunmal nahrung zum leben. die energie die du hast... also wärmeenergie oder bewegungsenergie kommt nicht aus dem nichts... das kommt alles vom essen... du brauchst es einfach. wie ein feuer z.b holz braucht... hat es dies nicht mehr erlischt es... ansonsten würde ich dir raten einfach einen therapeuten aufzusuchen den du dann vollquatschen kannst mit all deinen problemen... den wir alle sind nicht gebildet auf das thema. und wenn es jemand tatsächlich ist, kann er dich wohl kaum anhand ein paar sätze therapieren ;)
naja :)
du kannst mich wann immer du willst was auch immer du willst fragen okay ?
danke :) werd ich mir merken falls es nicht besser wird aber ich denke schon :) :**
ich hoffe es für dich :)