Frage von Franziska1232, 180

Ich muss auf Toilette aber kann nicht gehen?

Immer wenn ich in die schule gehe muss ich irgentwann mal auf klo aber mein Problem ist ich kann in der schule nicht auf Toilette das heißt ich kann kein Wasser lassen.Wenn ich doch zu Hause bin geht es problemlos.

Danke im voraus😙

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von WosIsLos, 115

Kommt wahrscheinlich vom Schulstreß.

Der Körper arbeitet dann in einem Notprogramm.

Antwort
von Peter501, 87

Hemmungen abbauen.

Antwort
von knaller99, 101

dann geh doch auf die Schüssel, dann kann dir keiner was weggucken.