Frage von Pxulinx666, 124

Ich muss auf Toilette, aber in unserem Badezimmer sitzt ein Insekt?

Bei uns im Bad sitzt irgendein Krabbeltier Insekt (sie aus wie eine Kakerlake), weshalb ich nun nicht auf Toilette kann, weil ich Angst habe, dass es mich anspringt. Ich muss sooooooooo dringend, aber ich will nicht, wegen dem Viehch. Mein Freund meinte schon eben, dass ich ja in die Badewanne pinkeln kann. Ähem... nein. Ich werde nicht in unsere Badewanne pinkeln. Alleine die Vorstellung. XD

Trotzdem mein Problem bleibt. Ich pinkel mir gleich in die Hose und diese Kakerlake chillt da ihr Leben. Helft mir mal, bitte.

Antwort
von Schuhu, 85

Welchen Grund sollte ein harmloses Insekt haben, dich beim Pinkeln anzuspringen?

Kommentar von Pxulinx666 ,

Insektenphobie.... Es hat keinen Grund, aber ich habe die Sorge und Angst.

Kommentar von Satiharu ,

Und du hast anscheinend auch Angst in die Badewanne zu pinkeln? Ich hoffe du meinst das nicht ernst....

Kommentar von Schuhu ,

@Pxulinx666: Dann nimm eine Dose Insektenspray mit, töte den Feind, pinkle und bemüh dich um einen Termin beim Psychologen.

Kommentar von Pxulinx666 ,

Nein, davor in dir Badewanne zu pinkeln habe ich keine Angst... aber ist ekelig!

Antwort
von Griesuh, 46

Kinners, KInners. Auf der Strasse die große Klappe und hier vor einem kleinen Insekt lieber in die Hose pinkeln als auf die Toilette zu gehen.

Und wer soooooo dringent muss, hat nicht noch zeit hier in GF solche Fragen zu stellen.

Kommentar von Pxulinx666 ,

Doch... ich habe die Zeit. Mein Freund lacht mich schon aus, weil ich nicht still an meinem Platz sitzen bleiben kann. Pissdrang und so...

Antwort
von JesterFun, 71

So ne perverse Kakerlake. Tstststs... ;)

Nimm ein Stück Papier, ein Glas und schaff die Kakerlake doch raus in die freie Natur.

Oder geh selbst in die freie Natur und lass da der Natur "ihren Lauf"... xD

Kommentar von Pxulinx666 ,

Ich stehe mich jetzt schon das Glas schreiend auf dem Fenster werfen. :((

Aber die Kakerlake muss ich erstmal finden...

Kommentar von JesterFun ,

Ist da niemand in der Nähe der dir helfen kann? Meine letzte Freundin hatte da auch immer Probleme. Die war aber von der brutalen Sorte: Staubsauger an und weg war die Spinne... Sollte mit der Kakerlake auch gehen. Es sei denn die ist etwas größer...

http://ruthe.de/cartoons/strip_1367.jpg

Kommentar von Pxulinx666 ,

Ich bin auch so ein Staubsauger-und-weg-Mensch :D Aber unser Bad ist eben sehr klein... Toilette und unser richtiges Badezimmer sind getrennt... da ist kein Platz für den Staubsauger :((

Kommentar von JesterFun ,

Du kannst doch sicherlich den Staubsauger da hin bringen. Also ich würde hier nicht so viel schreiben und es einfach machen. Sonst brauchst du bald keine Toilette mehr... ;)

Kommentar von Pxulinx666 ,

Ohje... ich gehe dann mal :D Kakersaugen und mir einen Abkreischen, wenn das Tier gefangen ist...

Kommentar von JesterFun ,

Jo... Ich hänge mal mein Sonar aus dem Fenster. Mal schauen ob ich hier im Süden was empfange vom Kreischen...

Kommentar von Pxulinx666 ,

Die Badewanne war mir doch sympathischer XD Habe mich zwar voll auf die Fresse gepackt, aber haaccchhh'

Kommentar von JesterFun ,

Au weia... Und wir haben in Deutschland tatsächlich die Frauenquote eingeführt... :P xD

Antwort
von Freddy11337, 60

Hau mit der Fliegenklatsche drauf.

Kommentar von Pxulinx666 ,

Dieses Geräusch... ekelhaft.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community