gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Ich muss auf Süßigkeiten verzichten, wie mache ich das ?

gefragt von NewHorizonNewHorizon am 27.02.2009 um 19:20 Uhr

Gesundheitsbedingt muss ich auf Fett und Süsses verzichten. Leber, Niere usw. muss ich schonen und da darf Süßes nicht mehr in den Magen geraten. Wie mach ich das blos? Ich brauche oft täglich etwas mit Schokolade und nur Obst reicht mir nicht aus. Selbst die Joghurt sind ja mit viel zu viel Süße. Kann man mir ein Tipp geben. Gibt es irgendein Geheimrezept oder eine echte Alternative (zu Duplo, Schokolade, Mars, Eis aus dem Supermarkt). Ich darf leider - wie gesagt nicht viel Zucker und Fett essen - da geht kein Weg dran vorbei.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (54692)
Ernährung (13774)
Lebensmittel (2845)