Frage von OmarEls, 57

Ich muss auf morgen einebsuper schlechte Note unterschreiben lassen aber meine Eltern dürfen sie nicht sehen was soll ich tun?

Fälschen kann ich nicht.

Antwort
von TorDerSchatten, 40

Bitte lüg deine Eltern nicht an und zeig es ihnen. Sag daß du leider eine schlechte Note hast. Vielleicht kannst du auch erklären, warum es passiert ist.

Ehrlichkeit und Vertrauen ist erheblich wichtiger als 5 Minuten Aufregung, sich zu überwinden.

Antwort
von daniixtl, 25

Ich konnte früher auch nicht fälschen, aber dann habe ich ein bißchen geübt und jetzt kann ichs.
Entweder machst dus so oder du versuchst irgendwie die Note zu verdecken😂 Bei meiner Mutter funktioniert das, weil sie Prüfungen nie so genau anschaut.
Du könntest zb sagen es war nur ein Übungstest.🙄😂

Antwort
von Giustolisi, 39

Da musst du  durch. Die Unterschrift dient ja dem zweck sicherzustellen, dass deine Eltern Kenntnis davon haben.

Antwort
von free12345, 23

Klasse 6 ? danach macht man sich nicht mehr sorgen und mal eine schlechte Note ...ganz ehrlich meine Lehrer bockt es einfach nicht mehr ob wirs unterschreiben lassen oder nicht egal  ! und Ich glaube nicht das ein Mensch ALLES SUPER KANN also sollten deine Eltern mal kein Stress schieben ,zeig ihnen einfach die Note sag ich hab das nicht so richtig verstanden trotz lernens und gut ist ? Fälschen keine gute Idee .....

Antwort
von robi187, 27

ja wenn man was macht soll man auch dazu stehen?

fehler machen ist nicht schlimm wenn man daraus lernt?

der fleiß von heute ist der erfolg von morgen?

also gebe dein bestetes in zukunft

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten