El loco Kaffeesatz (des wahnsinns fette beute) am 24.07.2007 um 18:57 Uhr
Ich habe vor kurzem eine große Menge Tee getrunken und nun erhöht sich der Füllspiegel meiner Blase erheblich. Allerdings sitze ich gerade ungemein phelgmatisch, in der perfekt-entspannenden Sitzposition, auf dem Sofa.

Diese Frage stellt sich die Menschheit täglich. Am Besten sofort hingehen und dort bleiben, dann stellt sich diese Frage nie wieder.
Kein Problem, wenn Dein Sofa waschbar ist!
Wenn nicht, gibt's ein schönes Accessoire, heißt Katheter. Macht sich farblich gut neben bunten Sofakissen.

Liebe/r Kaffeesatz,
gutefrage.net ist eine Ratgeberplattform und in diesem Sinne sollten die Fragen formuliert sein. Ich möchte Dich deshalb bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen zu beachten. Die Beiträge werden sonst gelöscht.
Bitte schau diesbezüglich doch noch mal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy
Vielen Dank für Dein Verständnis. Viele Grüße Beate vom gutefrage.net-Support
El loco Kaffeesatz (des wahnsinns fette beute) am 24. Juli 2007 20:26 Liebe Beate, im ersten Teil meiner Frage habe ich den Sachverhalt kurz geschildert. Im Zweiten Teil meiner Frage, habe ich die eigentliche Frage formuliert. Meine Intention war es, die Anderen um eine Meinung in Bezug auf diesen Sachverhalt zu bitten. Ergo: Ich habe um Rat gebeten. Falls Du oder der Support diese Frage als profan einstufst, ist das doch eher eine Frage der persönlichen Schtweise, als eine Verletzung der Forenetikette in irgendeeiner Art und Weise.
MfG, Kaffeesatz.

Auch nicht schlecht, unter Tags " Autoversicherung" anzugeben!
schurke am 24. Juli 2007 21:04 oder nachts?
Shira am 24. Juli 2007 21:26 Nachts ist wahrscheinlich der Harndrang am größten!:)
El loco Kaffeesatz (des wahnsinns fette beute) am 24. Juli 2007 21:41 In meiner Zeitzone ist es gerade Nacht.
Warte gelassen auf den Zeitpunkt an dem die Entspannung der Panik weicht und geh dann :-)

Auf die Frage, ob es vorkommen könne, daß man aus einer hypnotischen Trance nicht mehr aufwache, pflegte Erickson zu antworten: "Ich habe noch keinen Patienten erlebt, der auf den Behandlungsstuhl gepinkelt hätte"
In diesem Sinne ...

geh ich ruhig, ich war auch grad.
ich halt inzwischen hier die stellung :o))
Warst du jetzt inzwischen oder ist bei dir jetzt eine Überschwemmung angesagt.