Frage von Harper07, 80

Ich muss immer an sie denken und vermisse sie sehr. Wie kann ich wieder Kontakt aufbauen?

Ich habe anfang April eine Frau bei der Arbeit kennengelernt sie 24 ich 23 wir haben uns jeden tag gesehn ich habe sie oft mit dem bus bis zum banhof begleitet da sie 35 kilometer weiter weg wohnt sie wir haben oft gelacht viel geredet alles war perfekt ich hab mich in ihr verliebt und es ihr gesagt leider hatte sie einen freund und meinte zu mir das wir nur freunde bleiben koennten ich habe es so aktzeptiert doch ich habe trotzdem nicht aufgegeben ich war mit ihr Italienisch Pizza essen ganz romantisch sie war hin und weg ich habe sie mal morgens bei der Bushaltestelle überrascht und ihr eine Rose geschenkt sie war echt glücklich und hat mir gesagt das ich der erste bin der ihr überhaupt Rosen schenkt danach habe ich sie in einem Privaten raum gerufen und ihr was vor Gerappt da ich auch Rappe mit meiner gruppe ich hab was eigenes geschrieben extra fur sie wir haben uns immer besser und besser verstanden und ich habe gewusst sie hat gefühle für mich aber da war leider noch ihr freund der eigentlich in England wohnt und sie eine Fernbeziehung mit im hat sie hat mir auch gesagt das sie sich manchmal sehr einsam und alleine fühlt das schlimmste war sie hat eine neue Arbeitstelle gefunden neben ihren Ort wo sie wohnt es war sehr hart fur mich ich wusste nicht ob ich sie je wieder sehe ich habe ihr zum abschied ein geschenk gemacht mit einer geschenkkarte und sie mit meinem letzetn Tag zum Bahnhof gefahren sie hat mir ihre Handynummer gegeben ich habe mich aber nicht gemeldet da ich dachte sie wird mich eh vergessen aber nein sie hat 1 monat später geschrieben das sie mich treffen will und sehen will wir haben uns getroffen haben uns gesehn waren was essen danach romantisch spazieren und zum schluss in der discothek wir waren von 14 uhr bis 5 uhr nachts zusammen unterwegs wenn ich andere frauen angeguckt habe hat sie immer gesagt geh zu ihr loss ich hau dann ab ich dachte immer was ist loss? dachte sie will doch nix von mir sie war eifersuchtig und hat immer gesagt ich dachte du willst nur mich wieso tust du sowas immer solche bemerkungen aber zum schluss habe ich sie gefragt was mit uns ist sie meinte sie wird ihren freund nicht heiraten aber das mit uns das wir nur freunde bleiben sollen ich war sauer und Traurig und hab auch zu viel getrunken ich hab ihr eine klatsche gegeben aber 2 stunden spater angerufen und gesagt das es mir leid tut sie meinte ist ok vergessen wir das ich habe sie dann 2 mal wieder getroffen wollte alles wieder gut machen doch es ging immer schlechter aus bis wir uns wieder gestritten haben ich sie aus meinem auto rausgeworfen habe sie angeschriehen sie mich es ging alles so schnell ich bin weggefahren 1 woche spater wollte ich wieder kontakt suchen sie hat mich auf Facebook blockiert uberall nur Whatsapp nicht hab sie dort angeschrieben sie angerufen sie sagt hallo hoert meine stimme legt auf hab ihr sms geschrieben whatsapp auch geschrieben sie meldet sich nicht was soll ich tuhen ich liebe sie und denke an ihr

Antwort
von Virginia47, 56

Sie will nichts von dir. 

Dieser Tatsache musst du ins Gesicht sehen. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community