Frage von MichixDDD, 43

Ich muss am montag wahrscheinlich in die geschlosse psychiatrie und ich hab richtig schiss davor was tun?

Ich weiß ned wie ich das dort aushalte ohne Kontakt zur außenwelt! Ich krieg echt panikattacken ernn uch daran denke! Was tun?!? Ich kann von dot auch nicht abhauen weil es dann viel schlimmer wird!!

Dumme antworten werden reported!

Antwort
von UNGEWISSEKOFFER, 40

Nimm Fotos mit, von den Menschen, die dir sehr wichtig sind , von denen du denkst, dass du sie am meisten vermissen wirst.

Viel Glück und alles alles Gute!

Antwort
von Youareme, 15

Ich war auch schon mal auf der geschlossenen. Aber Abbruch von der Aussenwelt, bist du dir da sicher. Vielleicht ist deine Klinik etwas härter, als dort wo ich war mit den Massnahmen, aber Besuch können sie dir grundsätzlich nicht streichen, da du ja nicht in einem Isolationsraum untergebracht wirst. Es kann sein, dass es nicht so cool ist, aber du wirst das schaffen. Ich kenne es zwar nicht so rabiat, liegt vielleicht daran das ich aus der Schweiz komme. Viel Glück. Das wünsche ich dir

Antwort
von Helli01, 43

Keine Angst du wirst dich schon anders beschäftigen und dir wird niemand etwas antun.

Dort gibt es auch andere Menschen mit denen du in Kontakt treten kannst und am Ende wirst du vielleicht sogar den ein oder anderen da vermissen 

Kommentar von MichixDDD ,

wieso sollte mir da jmd was antun

Kommentar von MichixDDD ,

ich hab nur schiss davor dass ich mit der Außenwelt keinen kontakt haben werde

Antwort
von Fler1990, 39

Wieso denkst du dass du kein Kontakt zur Aussenwelt haben darfst? Du darfst dort Handy dabei haben. Es wird schon seinen Grund haben, wieso du in eine geschlossene musst.

Kommentar von MichixDDD ,

ne die haben gesagt nur so 1h am tag oder so

Kommentar von Fler1990 ,

Achso.

Antwort
von sindy34, 29

Ich arbeite selbst in der psychatrie! Es ist echt nicht schlimm und du darfst ja, wenn der Arzt es genehmigt nach draußen! Aber warum musst du in eine geschlossene station?

Kommentar von MichixDDD ,

Aggressivität auch im Straßenverkehr u so

Kommentar von sindy34 ,

okay! aber gehst du freiwillig da rein? auf geschlossene?

Kommentar von MichixDDD ,

eig freiwillig aber ich bin dazu gezwungen sonst werden die mich gegen meinen willen einweisen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten