gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

ich muss alle 5 minuten auf die toilette zum urinieren

gefragt von skrill am 08.08.2008 um 4:12 Uhr

nachdem ich auf der toilette war habe ich nach 5 minuten das gefuehl das ich schon wieder muss, kennt das jemand, ich war schon beim arzt und der verschrieb mir terazosin, gegen eine vergroesserte prostata.ich kann mich schon gar nicht mehr konzentrieren!gibts es irgendwleche kraeuter die man dagegen nehmen kann? danke/

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

medizin (5763)
urinieren (14)
prostatisis (1)