Ich muss abnehmen könnt ihr mir bitte helfen?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Inforiere dich in Büchern über eine gesunde und aufgewogene Ernährung und dann ist Sport sehr wichtig. Beweg dich so viel du kannst. Lauf viel Treppen und mach Ausdauer sport, am besten mit Intervall Training, das ist sehr instensiv und du wirst Erfolg beim Abnehmen haben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du brauchst gar nicht abnehmen denn dein Gewicht ist vollkommen in Ordnung. Dazu bist du erst zwölf!!!!! Da sollte man sich noch keine Gedanken machen ums Gewicht außer man hat starkes Übergewicht, was bei dir nicht der Fall ist und dann auch nur in zusammenarbeit mit dem Hausarzt bzw Kinderarzt 

Du musst überhaupt nicht abnehmen. In deinem Alter sollte man nur bei starkem Übergewicht abnehmen (davon bist du aber noch weit entfernt) und dann auch nur unter ärztlicher Aufsicht. Wenn du also der Meinung bist, dass Abnehmen notwendig ist, dann wende dich an deinen Haus- bzw. Kinderarzt.

Was du machen kannst (und was eigentlich jeder tun sollte): dich gesund und ausgewogen ernähren (aber auf gar keinen Fall eine Diät machen!) und dich regelmäßig bewegen. Damit beugst du Übergewicht vor und bleibst fit und gesund. Den Rest erledigt sowieso in den nächsten Jahren das Wachstum.

wieviel wiegst du denn und wie groß bist du?:)

eine Diät würde ich nicht empfehlen, da das den jojo Effekt mitsich bringt... stelle deine Ernährung um und treibe alle 2 tag viel sport:)

viel Glück!

Hallo, schau mal im Internet nach Low Carb herum. Das ist eine Diät, wo du nur bestimmte Sachen essen kannst.

Es gibt Bücher es gibt Google es gibt Youtube. Bei denen kannst du genau schauen wie du richtig abnehmen kannst.

Du musst nicht abnehmen du hast normalgewicht 

Versuch mal das Workout "schlank in 30 Tagen" von Jillian Michaels.

Ist zwar recht anstrengend ,aber man sieht schon nach kurzer Zeit Ergebnisse

Regelmäßiger Sport

Was möchtest Du wissen?