Frage von Raabtt, 181

Ich muss abends immer heulen , weil ich noch nie eine Freundin hatte..,?

Ich fühle mich abends mega schlecht... Ich heule und bekomme wut auf mich...

Ich fühl mich alt...mit 20..

Kann man auch hier ein mädel vllt kennenlernen ?

..

..

..

Wie geht man mit der trauer um das deutschland raus ist bei der EM ?

Antwort
von PicaPica, 85

Sag dir immer `gut Ding will weile haben und was lange währt wird gut´.

Wenn die Anderen schon zweimal geschieden sind, hast du dann eine mit der du bis ans Ende deiner Tage glücklich und innig verbunden sein kannst.

Lass dich nicht unter Druck setzen und tu es auch selbst nicht. Irgendwann findest du die Richtige. Musst nur ein wenig Geduld haben.

Antwort
von Virginia47, 18

Weinen ist keine Lösung - und das macht nur unattraktiv. Welche Frau will schon eine Memme? 

Nimm dein Leben lieber in den Griff und tue alles dafür, Frauen kennenzulernen. Das dürfte mit 20 Jahren gar nicht mal so schwer sein. 

Du kannst natürlich auch den Kopf in den Sand - oder dein Kissen - stecken und darauf warten, dass eine Prinzessin an deiner Tür klingelt. Aber das wird wohl eher nicht passieren. 

Also gehe hinaus in die Welt. Halte die Augen offen. Und arbeite an deinem Selbstwertgefühl. 

Antwort
von FrankCZa, 67

Ja also ich bin auch traurig darüber.... also dass deutschland aus der EM draußen ist :D

Bin selbst 21 und hatte auch noch nie eine richtige Freundin (im sinne von einer Beziehung) aber darüber bin ich eigentlich nicht traurig.

Viel mehr macht es mich irgendwie traurig dass es heutzutage irgendwie fast immer nur darum geht möglichst viel "Action" zu erleben und nicht darum einfach die Zeit zusammen zu genießen.

Ich hätte schon häufiger Beziehungen eingehen können, aber irgendwie wollte ich nicht enden wie die meisten meiner Freunde die nach ein paar Monaten dann wieder allein da standen und sich mit Alkohol trösteten...

Natürlich macht man sich deswegen Gedanken aber ich denke es lohnt sich auf die Richtige zu warten ;) Auch wenn es schwer ist...

Antwort
von Wuestenamazone, 46

Hier jemand zu finden ist eher schwierig. Dann melde dich bei Lovoo an oder noch besser geh unter Leute. In einen Verein. Wenn du dich weiterhin selbst bemitleidest wird das nie was. Und ja die Deutschen haben es versemmelt

Antwort
von Solix99, 91

Sei erstmal dankbar dafür, ein Dach über dem Kopf zu haben, froh drüber zu sein, in einem Land leben zu können, in dem du dir Hilfe suchen kannst.

Jetzt kommt die intelligenteste Einsicht, die du haben kannst:

Du darfst deine Zufriedenheit/Glück nicht von anderen Menschen abhängig machen, sonst lässt du dich mit einem Straßenbettler vergleichen, er braucht die Aufmerksam und das Geld anderer um glücklich zu werden, so wie du (noch) eine Freundin brauchst um glücklich zu werden.

Doch welcher Bettler ist schon glücklich geworden? Keiner, also mach dich selbst glücklich, dazu kannst du dir FlowFinder auf YouTube ansehen.

Ich hoffe dir aufrichtig helfe zu können, die Gesellschaft verpestet deinen Verstand.

Viel Glück

Antwort
von 10201019, 106

Mach dir keinen Stress. Du findest schon eine. Bin 18 und hatte selber keine. Und ? Ich hab mein Ziel erfolgreich zu werden. Bis dato ist die Arbeit im vordergrund. Und wenn ein Fräulein diesen weg teilen will, immer gerne :D Mach dir Ziele, und verzweifel nicht..

Und zur EM. Mir egal, gucke kein Fußball.

Antwort
von Wernerbirkwald, 51

Was ist denn dein Problem? ,die fehlenden heissen Schenkel,oder der Sieg der Franzosen.

Fussball ist vorbei,und wenn du eine Frau willst,musst du aus der Hüfte kommen.

Wenn du etwas schönes willst ,solltest du etwas dafür tun.

Durch heulen wirst du keine Frau anlocken,gib ein Inserat auf,und werde aktiv,statt dich in Selbstmittleid zu baden.

Antwort
von Tidus0000, 69

Du liegst nahezu jeden Abend im Bett und heulst. Und du fragst dich jetzt, warum du keine Freundin hast? Anstatt zu heulen, könntest du jetzt noch in einer Bar sein und mit einem netten Mädchen reden. Heulen bringt dir auch keine Freundin.

Kommentar von Raabtt ,

Ich geh doch nicht allein in der woche inne bar 

Antwort
von hagakure2110, 37

So kriegst du bestimmt keine ab, nicht mal hier. Hör auf zu flennen und änder was!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community