Ich muss 5 Seiten schreiben mit der Größe 11 schreiben in eigene Sätze schreiben das fällt mir schwer für jeden Themen eine ganze Seite ?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Naja das hatte ich auch das Problem  nur ich musste 8 Seiten schreiben sucht dir zu deinen Thema mehre Quellen und schreib einfach drauf los arbeite mit Bildern oder Tabellen das geht auch da gehen die Seiten auch vollen und damit arbeiten kann man auch 

Ich wünsche dir noch viel Glück 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das schaffst du schon. 5 Seiten hören sich erstmal viel an, ist aber nicht so viel, wenn du erstmal anfängst zu schreiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von zoey67
25.09.2016, 02:42

Mein Problem  ist es in eigene wörter zu schreiben 

0

Musst du wohl durch^^ ein Tipp: in word den zeilenabstand auf 1,5 setzen ;) ist es nicht üblich schriftgröße 12 zu verwenden?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von zoey67
25.09.2016, 02:41

Das sind ja nur meine Themen worüber ich schreiben möchte 

0
Kommentar von DJFlashD
25.09.2016, 04:34

ja und?

0