Frage von Auto89, 72

Ich muss 5 Kg in 3 Wochen zunehemen kann mir jemand vernünftige Tipps geben Rezepte oder tricks bitte vernünftige Antworten, danke schon mal?

Antwort
von sophia091201, 42

Schokii;)
Iss viele Kalorien und Süßigkeiten!!

Antwort
von HenrikHD, 44

So schnell abnehmen ist extrem ungesund. Ausserdem führt das mit 99,9% wahrscheinlichkeit zum jojo effekt

Kommentar von schlawinerx123 ,

wer lesen kann ist klar im vorteil du lauch

Kommentar von Auto89 ,

zunehmen *

Kommentar von HenrikHD ,

Ach so... ok... Dann es halt kalorienreich (aber nach möglichkeit nicht allzu fett, da wird dir nur schlecht)

Antwort
von Aaabbbbccc, 27

Alles müll was hier steht .. Ess täglich eine packung studentenfutter und 2 einer zu deinem normalen essen.. Das ist gesund und fördert den aufbau von muskeln und du nimmst schnell zu. Dazu noch sport machen dann ists perfekt :)

Kommentar von Aaabbbbccc ,

würde mich freuen wenn du dich dann in 3/4 wochen mochmal meldest :)

Kommentar von Auto89 ,

Danke mach ich :)

Kommentar von Aaabbbbccc ,

?:)

Antwort
von lady73, 21

Keine Kohlenhydrate am Abend essen 👍
Viel Erfolg

Kommentar von lady73 ,

Ups du willst zunehmen hab abnehmen gelesen ja dann ist s umgekehrt
Aber nicht einseitig Ernähren das ist nicht gut.
auch damit viel Erfolg
👍

Antwort
von schlawinerx123, 36

Frühstück=Döner
Snack=Döner
Mittagessen=Döner
Snack=Döner
Abendessen=Döner
Mitternachtssnack=Döner

Kommentar von schlawinerx123 ,

falls döner zu teuer gehen auch hamburger aber dann jeweils2

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community