Frage von marcelka91, 58

ich muss 4500 e-mails auf einmal verschicken, wie kann ich das am besten tun?

Antwort
von netzy, 21

dich ins "An" Feld, die anderen Empfänger ins "BCC", Betreff und Text ausfüllen und "Senden" klicken

ob du jetzt einen oder 4500 Empfänger hast ist doch ganz egal ;)

Kommentar von marcelka91 ,

ach daran habe ich noch nicht gedacht, aber geht das? ich dachte man kann nur 100 maximal versenden und 1000 im monat. also wenn das funktioniert waere es cool aber dann muesste ich 4500 email adressen in die zeile einfuegen :D

Kommentar von netzy ,

dann muesste ich 4500 email adressen in die zeile einfuegen :D

wer sollte es denn sonst für dich machen :-)

oder glaubst du, die Mail weiß von selbst wohin sie soll.......

die Adressen wirst du ja haben, je nach Mailsoftware könntest du dir einen "Verteiler" einrichten

allerdings könntest du je nach deinem Anbieter ein anderes Problem bekommen, denn solche "Massenmails" werden gerne als Spam klassifiziert und schlimmstenfalls sperrt dich dein Provider

Kommentar von marcelka91 ,

ich suche druckmaschinen und moechte gerne so viele Druckerein wie moeglich auf einmal erreichen. ich benutze meine firmen email und das ganze geht ueber "webmail"

https://cdn.fastcomet.com/tutorials/cpanel/cpanel32.png

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten