Frage von Caroobaa, 65

ich muss 2 Stunden im Wartezimmer warten,was kann ich machen?

Hey :) Ich muss jetzt gleich ca 2 stunden beim Kieferorthopäden auf meine Schwester warten...habt ihr ideen was ich machen könnte in der Zeit?xD Danke ^^

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von Papierfliege, 44

Kannst dir ja Beschäftigung mit nehmen. Bücher, Handy oder was anderes^^

Antwort
von Kandahar, 24

Ich würde nicht die ganze Zeit dort sitzen und warten. Ich würde erst mal eine Runde spazieren gehen oder Erledigungen machen.

Im Wartezimmer lese ich meistens.

Antwort
von Retrogamers, 31

Falls du ein Smartphone hast und Internetempfang - kannst du ja etwas durchs Internet surfen oder dir Sachen durchlesen, die dich interessieren. So vergeht auch etwas Zeit.

Antwort
von valvaris, 36

nimm ne kleine Packung Orangensaft mit, fragdie Schwester alle 3 Minuten nach dem Klo und tröpfel irgendwann nach 1,5 Std den Saft von deinem Sitz

Antwort
von LeCux, 26

Buch lesen? Zeitung lesen?

Antwort
von BiggerMama, 21

Lesen (soll ja manchmal auch bilden)

Antwort
von rawierawie, 24

Das klassische: Warten!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community