Frage von BF3David,

Ich muss 2 Praktiken suchen und ich habe keinen Traumberuf!

Hallo, muss jetzt Anfangen mir ein Praktikum zu suchen bzw. 2 wie dem auch seih ich habe echt keine Ahnung was ich mal sein soll.

Meine Erfahrungen: 1) Windows Vista - Windows 7 - Windows 8 Excell - Words usw. usw. ich habe noch mehr Erfahrungen aber ich denke diese sind illegal zum Thema PC :'D.

2) Roller Erfahrung: Tuning hatte selber früher ein Aerox.

Im Zeugnis steht immer das ich sehr Kontaktfreundlich bin dies das das ich gerne im Mittelpunkt sein will das alle mich mögen bliblablubb. :D

Möchte gerne was mit Computer/Roller machen weiss aber nicht wo ich mich melden soll.

Antwort von rickm1988,

Praktika sind ja gerade dafür da, dass du herausfindest, was dir wirklich liegt und helfen dir später bei deiner Entscheidung (Berufswahl bzw. Studienwahl).. Also geh mal nach deinem Gefühl und finde einfach heraus, was dir liegt! ;)

Antwort von WeinroteTraube,

hallo=)

wenn du mit pc gut kannst dann schau dich doch mal nach einem infomatikkaufmann/frau um oder in stadtverwaltungen.

oder wenn du technik begeistert bist schau doch mal bei der nächsten werkstatt vorbei und frag da mal an :)

viel glück

Antwort von Audilac,

Praktikum im Verkauf, frage bei Shops nach

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community