Frage von AEsetekin, 460

Ich muss 1 Woche lang eine Windel tragen, wie kaschieren und Verhalten und was anziehen und was tun?

Ich (M 18) hab mit ner Freundin (17) eine Wette verloren, und muss jz eine Woche lang eine Windel tragen, auf Arbeit sowie auch in der Berufsschule und auch im Sportunterricht, wie soll ich mich verhalten? Ich soll eine Molicare super + tragen,kann mir jemand ein paar Tipps geben wie und was man tragen kann an Ankleidungsmöglichleiten usw?

Antwort
von Unterhosen96, 408

Ich würde dir eine enge Unterhose empfehlen und darüber eine weite Hose, dann fällt der etwas Dickere Umfang nicht so auf und das Rascheln wird unterbunden. Zudem ein Unterhemd um den oberen Windelrand zu verdekcen und ein langes weites T-Shirt wählen, damit nochmals ein SIchtschutz da ist und die genaue Windelform nicht zu erkennen ist.

Beim Sport ist es natürlich etwas schwieriger, aber da würde ich eine lange Sporthose wählen und auch ein lange Sportshirt mit einem engen Sportunterhemd/Funktionswäsche drunter, dann sollttest du eigentlich alles ganz gut kaschieren können. Umziehen kannst du dich ja vorher schon auf der Toielette.

Antwort
von Tasha, 335

Ich würde eine möglichst enge Unterhose/ Turnhose drüber ziehen, dann wird das Rascheln der Windel etwas gedämpft. Im Sportunterricht hängt es wohl davon ab, wo der Bund Deiner Sporthose sitzt. Dann vielleicht ein langes, eng anliegendes T-Shirt drüber ziehen, so dass man den Windelansatz nicht sieht. 

Notfalls dann beim Sportunterricht die Sporthose auf der Toilette anziehen, kurz vor dem Unterricht bzw. nach dem Unterricht erst mal mit Tasche auf Toilette gehen, möglichst so, dass das nicht jedem auffällt.

Auf FB posten würde ich das jetzt zwar nicht, aber: Warum nicht den besten Freunden/ befreundeten Klassenkameraden erzählen? Besser, sie wissen von der Wette als dass sie denken, dass Du inkontinent bist oder so. Man kann ja auch ein bisschen über sich selbst lachen und selbst ein paar Witze dazu machen - z.B. wie viel Zeit man spart, weil man auf den Klogang verzichten kann ;-) - und damit den anderen den Wind aus den Segeln nehmen.

Kommentar von AEsetekin ,

Endlich mal eine die meine Frage ernst nimmt

Antwort
von PlueschTiger, 250

Im Alltag ist es normalerweise kein Problem, so lange du nicht normalerweise Hauteng trägst. Ziehe dich so wie immer an. Oberteile können ruhig ein wenig länger sein, also eher schon mal Pullover. Bedenke das jedes andere verhalten auffällig ist. Man wird es aber ohne es zu wissen nicht gleich mit einer Windel in Verbindung bringen.

Du solltest dir natürlich auch wechselwindeln mitnehmen damit du sie wenn nötig mal wechseln kannst. Außerdem solltest du das Richtige anlegen üben damit sie bei Benutzung nicht lecken tut. Wie sie angelegt werden ist auf der Verpackung aufgezeichnet. Das Umziehen auf Toilette ist ein guter Vorschlag von Tasha, doch komme auch mal etwas später, wenn die meisten schon fertig sind, damit es nicht so auffallen tut.

Im Sport ist es etwas schwieriger, denn anders als bei normalen Sachen, sind dort die Sachen eher locker und die Windel kann Rascheln und etwas ausbeulen. Daher wäre zum einen Enge Unterwäsche Ratsam und etwas weitere Sportsachen. Auch vermeide möglichst Akrobatik. Übe zu hause was möglich ist und wo was auffallen tut.

Tashas vorschlage mit dem öffentlich machen ist eine Variante, doch bedenke es gut. Wenn du denkst deine Kammeraden sehen das eben so locker, dann könntest du es machen. Doch es sollte dir nicht Peinlich sein.

Antwort
von TreudoofeTomate, 281

Gar nicht, Wettschulden sind Ehrenschulden. Wenn du dich auf solch einen Blödsinn eingelassen hast, darfst du jetzt auch nichts kaschieren.

Kommentar von AEsetekin ,

Die wette war ein hoher Einsatz und der Gewinner durfte sich was aussuchen, mit sowas kann man doch nicht rechnen

Kommentar von DrBrainwash ,

ich hätte mir 1000€ ausgesucht, gefallen mir besser

Antwort
von Attacktic, 280

Ich würde ein Kilt empfehlen ;-)

Kommentar von AEsetekin ,

Was ist ein kilt?

Kommentar von Attacktic ,

http://www.kiltmen.com/greatkilt.jpg

Das ist ein Kilt ;-) 

Antwort
von jimpo, 245

Eine Pludderhose oder einen Kaftan.

Kommentar von AEsetekin ,

Was ist ein kaftan oder eine pludderhose?

Antwort
von DrBrainwash, 250

mach du mal, sie will dann trotzdem immer noch nichts von dir, aber trag ruhig die windel

Kommentar von AEsetekin ,

sie muss auch tragen, haben zu 4 gewettet und waren 2 Gruppen

Kommentar von DrBrainwash ,

ist knallegeil

Kommentar von AEsetekin ,

Hast du ein fetisch?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community